Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PlayStation 4 (1 Monat alt,+6Jahre Garantie,+3 Spiele) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier meine PS4. Die Konsole ist keine 20 Stunden gelaufen und in einem tadellosem Zustand. Dazu gibt es 3 Spiele, die da sind : Final...
PlayStation 4 (1 Monat alt,+6Jahre Garantie,+3 Spiele) Beitrag #1
M
maweme
Punkte Reaktionen
0
Hi, verkaufe hier meine PS4. Die Konsole ist keine 20 Stunden gelaufen und in einem tadellosem Zustand. Dazu gibt es 3 Spiele, die da sind : Final Fantasy 14 Collectors Edition(Code benutzt) , Diablo 3 RoS- Ultimate Evil Edition und Destiny. Kaufdatum war der 28.08.14 ! Rechnung und Garantiezertifikat sind natürlich vorhanden!
Preisvorstellung liegt so bei 450€
PlayStation 4 (1 Monat alt,+6Jahre Garantie,+3 Spiele)
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
PlayStation 4 (1 Monat alt,+6Jahre Garantie,+3 Spiele) Beitrag #3
M
maweme
Punkte Reaktionen
0
Hier nun das Bild.
Anhänge
unnamed (1).jpg
96,3 KB
· Aufrufe: 25
Thema:
PlayStation 4 (1 Monat alt,+6Jahre Garantie,+3 Spiele)
PlayStation 4 (1 Monat alt,+6Jahre Garantie,+3 Spiele) - Ähnliche Themen
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an.
Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen.
Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo,
verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind:
-...