Fragen zu PS Plus

Diskutiere Fragen zu PS Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald eine PS4 kaufen, möchte davor aber noch ein paar Fragen klären: 1. Was bedeutet "bei PS Plus nicht...
  • Fragen zu PS Plus Beitrag #1
A

ABCCBA

Gast
Hey Leute,
ich werde mir wahrscheinlich bald eine PS4 kaufen, möchte davor aber noch ein paar Fragen klären:

1. Was bedeutet "bei PS Plus nicht mehr verfügbar"? Z.B. hier:
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
6. August: TowerFall Ascension
6. August: Strider
6. August: Dead Space 3
6. August: Vessel
6. August: LEGO Batman 2 DC Superheroes
6. August: Doki Doki Universe

2. Was genau heißt bedeutet das: "Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet."?

3. Kann man sein PS Plus Abbo kündigen und wenn man später wieder abboniert seine alten PS Plus Spiele spielen?

4. Gibt es schon einen Termin, wann die PS4 MP4 usw. unterstützt?

5. Bekomme ich die PS Plus Spiele eines Monats auch, wenn ich mich z.B. erst am Ende des Monats dafür anmelde?

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft :)

• Fragen zu PS Plus Beitrag #2
ABCCBA schrieb:
Hey Leute,
ich werde mir wahrscheinlich bald eine PS4 kaufen, möchte davor aber noch ein paar Fragen klären:

1. Was bedeutet "bei PS Plus nicht mehr verfügbar"? Z.B. hier:
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
6. August: TowerFall Ascension
6. August: Strider
6. August: Dead Space 3
6. August: Vessel
6. August: LEGO Batman 2 DC Superheroes
6. August: Doki Doki Universe

2. Was genau heißt bedeutet das: "Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet."?

3. Kann man sein PS Plus Abbo kündigen und wenn man später wieder abboniert seine alten PS Plus Spiele spielen?

4. Gibt es schon einen Termin, wann die PS4 MP4 usw. unterstützt?

5. Bekomme ich die PS Plus Spiele eines Monats auch, wenn ich mich z.B. erst am Ende des Monats dafür anmelde?

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft :)

1) Bald nicht mehr verfügbar: Die Titel sind ab dem angebenen Datum nicht mehr gratis im PS+ Programm.

2) Vorher runterladen, sonst Punkt 1

3) Solange du ps+ hast, hast du auch die Games. Auch wenn du mal aussetzt und später wieder holst, bleiben die Games, du kannst sie nur nicht spielen, wenn du kein ps+ hast.

4) Geschätzter Termin: Ende des Jahres

5) Ja, kriegst du.

• Fragen zu PS Plus Beitrag #3
die gratis spiele die man jetzt "kauft" kann man dann auch noch später runterladen, darum hab ich z.b immer ps vita games auch mit ausgewählt obwohl ich noch keine vita hatte. wenn man sich die dann mal kauft -> jede menge games, die man dann nachträglich laden kann.

• Fragen zu PS Plus Beitrag #4
headus schrieb:
1) Bald nicht mehr verfügbar: Die Titel sind ab dem angebenen Datum nicht mehr gratis im PS+ Programm.

2) Vorher runterladen, sonst Punkt 1

3) Solange du ps+ hast, hast du auch die Games. Auch wenn du mal aussetzt und später wieder holst, bleiben die Games, du kannst sie nur nicht spielen, wenn du kein ps+ hast.

4) Geschätzter Termin: Ende des Jahres

5) Ja, kriegst du.

Hier wurd ja schon alles beantwortet :D
zu 4) Ich hab irgendwo gehört das es ca. November sein soll um genau zu sein.

• Fragen zu PS Plus Beitrag #5
Danke für die Antworten, ich habe mich mittlerweile angemeldet und den Post die ganze Zeit in allgemeine Fragen gesucht :p
Also habe ich das richtig verstanden, dass man die PS Plus Spiele einmal downloaden oder sozusagen kostenlos "kaufen" muss, bevor sie nicht mehr verfügbar sind, damit man sie später beliebig oft wieder downloaden kann? Wenn das so ist verstehe ich nicht ganz wieso das nicht standardmäßig so ist, das würde es doch nur für jeden einfacher machen. Und noch eine Frage: ist ein Spiel schon mal doppelt für PS Plus erschienen (z.B. einmal Crossbuy und einmal normal)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu PS Plus Beitrag #6
XIXO schrieb:
Also habe ich das richtig verstanden, dass man die PS Plus Spiele einmal downloaden oder sozusagen kostenlos "kaufen" muss, bevor sie nicht mehr verfügbar sind, damit man sie später beliebig oft wieder downloaden kann?

Das ist richtig.

• Fragen zu PS Plus Beitrag #7
Du kannst auch den download starten und sofort abbrechen dann sind die spiele auch schon gekauft.

:smoke:

Thema:

Fragen zu PS Plus

Fragen zu PS Plus - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben