- Fragen zu PS Plus Beitrag #1
A
ABCCBA
Gast
Hey Leute,
ich werde mir wahrscheinlich bald eine PS4 kaufen, möchte davor aber noch ein paar Fragen klären:
1. Was bedeutet "bei PS Plus nicht mehr verfügbar"? Z.B. hier:
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
6. August: TowerFall Ascension
6. August: Strider
6. August: Dead Space 3
6. August: Vessel
6. August: LEGO Batman 2 DC Superheroes
6. August: Doki Doki Universe
2. Was genau heißt bedeutet das: "Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet."?
3. Kann man sein PS Plus Abbo kündigen und wenn man später wieder abboniert seine alten PS Plus Spiele spielen?
4. Gibt es schon einen Termin, wann die PS4 MP4 usw. unterstützt?
5. Bekomme ich die PS Plus Spiele eines Monats auch, wenn ich mich z.B. erst am Ende des Monats dafür anmelde?
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft
ich werde mir wahrscheinlich bald eine PS4 kaufen, möchte davor aber noch ein paar Fragen klären:
1. Was bedeutet "bei PS Plus nicht mehr verfügbar"? Z.B. hier:
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
6. August: TowerFall Ascension
6. August: Strider
6. August: Dead Space 3
6. August: Vessel
6. August: LEGO Batman 2 DC Superheroes
6. August: Doki Doki Universe
2. Was genau heißt bedeutet das: "Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet."?
3. Kann man sein PS Plus Abbo kündigen und wenn man später wieder abboniert seine alten PS Plus Spiele spielen?
4. Gibt es schon einen Termin, wann die PS4 MP4 usw. unterstützt?
5. Bekomme ich die PS Plus Spiele eines Monats auch, wenn ich mich z.B. erst am Ende des Monats dafür anmelde?
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helft