Destiny Spielersuche

Diskutiere Destiny Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, ich versuche mal hier spontan anderen Mitspieler zu finden. Ich bin 54 Jahre alt und suche Mitstreiter die vielleicht sogar...
  • Destiny Spielersuche Beitrag #1
B

BlueAPFL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich versuche mal hier spontan anderen Mitspieler zu finden.
Ich bin 54 Jahre alt und suche Mitstreiter die vielleicht sogar auch zum alten Eisen gehören.
Ich habe einen Titanen auf Level 26 und einen Worlock auf Lvl 21.
Ohne die aktive Spielersuche ist es fast unmöglich die Raids und Weekly- Missionen zu spielen, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Headset ist natürlich auch vorhanden.

Grüße Kalli

• Destiny Spielersuche Beitrag #2
Servus Kalli,

bin selbst auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für den Raid und würde mich freuen mit dir zu raiden. Wir hatten in unserer alten SWTOR-Gilde auch ein älteres Eisen dabei und waren immer sehr zufrieden mit ihm! :)

Wenn du Bock hast dann meld dich doch einfach ingame: Ripper2fg

Viele Grüße und vielleicht bis Bald! :)

• Destiny Spielersuche Beitrag #3
Hallo Ripper,

danke für die aufmunternden Worte, freue mich schon mit dir zu raiden.

Viele Grüße, bis dann!

Thema:

Destiny Spielersuche

Destiny Spielersuche - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Oben