PS4 Speicher Frage

Diskutiere PS4 Speicher Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe seit neusten eine Ps4 und schon die erste Frage (: Habe gestern in den Einstellungen geschaut bei Systemspeicher stand bei dem Punkt...
  • PS4 Speicher Frage Beitrag #1
D

derro93

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit neusten eine Ps4 und schon die erste Frage :)

Habe gestern in den Einstellungen geschaut bei Systemspeicher stand bei dem Punkt "von Anwendung gespeicherte Daten" eine menge von 1,33GB
Wenn ich den Ordner aktiviere, sehe ich dort die spielstände meiner zwei Installierten spiele, wenn ich jedoch die Datenmenge addiere komme ich dort nur auf ca. 700MB statt der vorher genannten 1,33GB?
Woran liegt das? Ist das Normal?

Schonmal vorweg vielen Dank :)

Thema:

PS4 Speicher Frage

PS4 Speicher Frage - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet. Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet. Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
2 PS4-Geräte im Haushalt, Zugriff auf Daten möglich??: Hallo zusammen Gerne möchte ich eine zweite PS4 Kaufen. Meine Fragen; 1. Habe ich auf beiden PS4-Konsolen Zugriff auf alle meine Gespeicherten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben