Welcher Shooter?!

Diskutiere Welcher Shooter?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe überlegt mir einen Shooter zuzulegen. Da ich aber im Grunde lange keine solchen Spiele mehr gespielt habe, kenne ich...

Welcher Shooter?!

• Battlefield 4

Stimmen: 8 36,4%
  • Call of Duty Ghosts

Stimmen: 11 50,0%
  • Killzone Shadowfall

Stimmen: 3 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
  • Welcher Shooter?! Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich habe überlegt mir einen Shooter zuzulegen. Da ich aber im Grunde lange keine solchen Spiele mehr gespielt habe, kenne ich mich in dem Gebiet nicht so sehr aus. Hinzu kommt, dass mir bei so einem Spiel der Einzelspielermodus wohl wichtiger ist, d.h. Kampagne

Jetzt stelle ich mir die Frage Battlefield 4, CoD oder Killzone SF ?!

Könnt ihr mir eines empfehlen?

• Welcher Shooter?! Beitrag #2
Die SP-Kampagne von Battlefield 4 war meiner Meinung nach nicht so der Bringer. In Battlefield hat man halt schon immer das größere Augenmerk auf den MP gelegt, da ist der SP immer ein wenig zu kurz gekommen. Ausgenommen die Bad Company Teile.

Die SP-Kampagne von CoD Ghosts kann sich sehen lassen, es gibt Collectables und man ist im Normalfall ein paar Stunden damit beschäftigt.
Wenn du allerdings auch planst itgendwann den MP zu spielen, lohnt sich der SP von BF4, denn im SP schaltet man auch Waffen für den MP frei. Um alle Freischaltungen zu erhalten muss man allerdings die letzte Mission insgesamt mit 4 verschiedenen Enden abschliessen.

Zur Kampagne von Killzone kann ich dir noch nichts sagen, habe es mir selber eben erst gekauft und lade es grad runter. ;)

• Welcher Shooter?! Beitrag #3
Ich schlage dir vor das du dir mal "Wolfenstein: New Order" anschauen solltest. Finde die Story von dem Game einfach klasse. Und hier wird sich nur auf den SP konzentriert da kein MP vorhanden ist [emoji2]

• Welcher Shooter?! Beitrag #4
SP: Wolfenstein
MP: Battlefield

• Welcher Shooter?! Beitrag #5
Also ich kann bf4 nur empfehlen. Finde das es ein gelungener shooter ist.

• Welcher Shooter?! Beitrag #6
Bf4 kann ich auch als sehr spaßiges Spiel empfehlen, trotz der nach wie vor bestehenden Fehler, die einen teilweise zur Weißglut bringen können.. :mad:

Für die Singleplayer Kampagne dürfte sich aber vermutlich eher Killzone eignen. Dieses Spiel ist zudem mittlerweile das günstigste (20,- Euro gebraucht, neu nicht viel mehr) und man muss nicht noch ein Premium-Paket dazu kaufen.

• Welcher Shooter?! Beitrag #7
Ich habe alle gespielt und muss meinen Vorgänger recht geben. Wolfenstein ist am besten und sollte gespielt werden

• Welcher Shooter?! Beitrag #8
Also erst einmal Danke für die schnellen Antworten :) !

hm also von Wolfenstein halte ich persönlich nicht so viel, spricht mich einfach nicht so sehr an...

Wenn ich mich nicht irre, hat CoD im Gegensatz zu den anderen Beiden noch nen Offline MP Modus, oder ?!

Und was ich auch nicht ganz verstehe, im Playstation Store steht bei allen Shootern immer was von nem SeasonPass oder so?! Worum handelt es sich da?

• Welcher Shooter?! Beitrag #9
SlaystationFear schrieb:
Bf4 kann ich auch als sehr spaßiges Spiel empfehlen, trotz der nach wie vor bestehenden Fehler, die einen teilweise zur Weißglut bringen können.. :mad:

Für die Singleplayer Kampagne dürfte sich aber vermutlich eher Killzone eignen. Dieses Spiel ist zudem mittlerweile das günstigste (20,- Euro gebraucht, neu nicht viel mehr) und man muss nicht noch ein Premium-Paket dazu kaufen.

Was meinst du mit Premium Paket ?!

• Welcher Shooter?! Beitrag #10
Naja, bei Battlefield z.B. kann man noch ein Premium-Paket dazu kaufen, was dann weitere Maps und Waffen enthält sowie einige Boni (Erfahrungs-Boosts, etc.). Man muss es nicht zwingend kaufen, aber zur Vollständigkeit ist es halt erforderlich; die meisten, die ich kenne, haben es. So gesehen kostet das komplette Spiel dann um die 100,- Euro. :-/

• Welcher Shooter?! Beitrag #11
Das ist dann auch schon eine Nummer.

• Welcher Shooter?! Beitrag #12
Hallo

Wenn es dir hauptsächlich um die Kampagne geht dann hole Dir Killzone.

• Welcher Shooter?! Beitrag #13
Also sicher bf ist für mp erste Wahl keine Frage.
CoD finde ich den sp aber auch sehr gelungen ;)
Ich habe beide und finde beide Spiele haben ihren Vor und Nachteile.
Bei bf gibt es halt noch einige bugs.
Gameplay im mp Modus ist aber trotzdem klasse.

Destiny sollten wir nicht vergessen dauert zwar noch bisschen bis es kommt aber denke ist eine Überlegung wert

Thema:

Welcher Shooter?!

Welcher Shooter?! - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben