Speedlink Tenuri Headset

Diskutiere Speedlink Tenuri Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, habe mir heute das Speedlink Tenuri um 20 Euro gekauft. Der Sound am PC ist echt ok, allerdings an der PS4 viel zu leiße, habe alles schon...
  • Speedlink Tenuri Headset Beitrag #1
I

isolated91

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir heute das Speedlink Tenuri um 20 Euro gekauft.

Der Sound am PC ist echt ok, allerdings an der PS4 viel zu leiße, habe alles schon auf max. gestellt, bin echt am verzweifeln...
Liegt es daran dass ich das Headset am Controller angeschlossen habe?

Wie krieg ich es lauter (wie am PC?).

Gruß

Thema:

Speedlink Tenuri Headset

Speedlink Tenuri Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben