PS4 Spieler gesucht

Diskutiere PS4 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, bin auf der Suche nach PS4 Mitspielern. Habe meine PS4 erst seit Dienstag und leider noch keine Mitspieler :( Aber da es mit netten...
  • PS4 Spieler gesucht Beitrag #1
M

MantisViper

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bin auf der Suche nach PS4 Mitspielern.
Habe meine PS4 erst seit Dienstag und leider noch keine Mitspieler :(
Aber da es mit netten Leuten viel mehr Spass macht als alleine zu Zocken such ich nun euch!
Habe Ghosts, BF4, AC BF, Killzone und Knack.

Meine ID lautet: MantisViper
einfach adden

Ps. Headset habe ich natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Spieler gesucht Beitrag #2
Ich nehme mal an, dass ein Headset vorhanden ist!?

• PS4 Spieler gesucht Beitrag #3
Suche ebenfalls :)
Bin 22 Jahre... in der Woche meist so von 18-24 Uhr am we gerne mal länger :)

Habe Fifa 14, Need for Speed, Knack, Killzone, Ghosts

Fifa Koop hätte ich auch bock zu :)

Einfach melden !

• PS4 Spieler gesucht Beitrag #4
AdrianStocker ist meine psn einfach adde :)

Spiele Fifa auch gerne Koop
Bf4 cod ac4 warframe Resogun

Thema:

PS4 Spieler gesucht

PS4 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Oben