Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich denke darüber nach mir das PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 zu kaufen. Hat schon jemand erfahrung mit diesem Headset? Lohnt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufempfehlung Beitrag #1
B

bud1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich denke darüber nach mir das PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 zu kaufen.

Hat schon jemand erfahrung mit diesem Headset? Lohnt es sich zu kaufen?

Gruß

• Kaufempfehlung Beitrag #2
AW: Kaufepfehlung ???

Ich summiere das mal: Ja lohnt sich, perfekte Kopfform. Guter klang.

• Kaufempfehlung Beitrag #3

Kann es auch nur empfehlen für den Preis findet man nix besseres

• Kaufempfehlung Beitrag #5

wenn du es irgendwo zu angemessenen preisen findest, nimm es. Bei amazon gibt es das headset glaube ich nur von unterhändlern zu wucherpreisen

• Kaufempfehlung Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben