Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting"
Diskutiere PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen .
Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting" Beitrag #1
T
ThisIsFootball
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen .
Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar ,aber es steht da Plattform Ps3. Aber wieso ist es dann im Playstation Store ?
Denke mal das es viel zu aufwendig ist Spiele für PS3 Und PS4 zu programmieren, dafür ist die Hardware einfach zu unterschiedlich, die PS3 wird in 2-3 Jahren, spätestens, imho nicht mehr bedient werden.
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting" Beitrag #8
AW: PlayStation Store Ps4 - Game "Little Big Planet Karting" - wichtige Frage
Ja aber vll kommt ja PS Now oder wie das heißt nach Europa. Da sind ja viele Titel von der PS3 vorhanden.
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting" Beitrag #10
K
Kroni1
Punkte Reaktionen
1
Bin leider kein Fachmann auf diesem Gebiet, vergleicht man die Hardware beider Konsolen wird abwärtskompatibel nicht funktionieren mit der PS4, bzw. nicht zu finanzieren sein.
Wünsche mir ich irre.
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting" Beitrag #11
wenn du eine ps4 besitzt und im store ein ps3 game kaufst, kannst du es NICHT auf der ps4 spielen. ich hab mir (ich glaub, letzten monat) nba2k13 (PS3) geladen, weil es mit playstation plus kostenlos war und ich konnte es nicht auf meiner ps4 spielen, bzw wurde garnicht angezeigt auf meiner ps4!
Thema:
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting"
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting" - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...