Verkaufe Watch Dogs

Diskutiere Watch Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe das Spiel letzte Woche hier im Forum für 30€ incl. Versand (Luftpolsterumschlag) gekauft und angespielt, leider liegt mir die Art des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watch Dogs Beitrag #1
Pille.

Pille.

Punkte Reaktionen
23
Ich habe das Spiel letzte Woche hier im Forum für 30€ incl. Versand (Luftpolsterumschlag) gekauft und angespielt, leider liegt mir die Art des Spiels gar nicht, deswegen verkaufe ich es wieder.

Die Ware ist einwandfrei!

Ich biete es jetzt für 25€ incl. Versand an.

Alles weitere über PN - Danke.

Zur Ergänzung: Die Codes für den Bonus-Content wurden noch nicht benutzt, es handelt sich also noch um die "volle Packung".

Anhänge

• IMG_5649.jpg
    IMG_5649.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5648.jpg
    IMG_5648.jpg
    83 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Watch Dogs

Anzeige

• Watch Dogs Beitrag #2
Hallo,
ich habe interesse an dem Spiel. Ist es noch zu haben und ist ein versicherter Versand möglich?

mfg René

• Watch Dogs Beitrag #3
Du hast eine PN ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs

Watch Dogs - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Watch Dogs 2 (PS4): Verkaufe hier das Spiel Watch Dogs 2 für PS4 Preis: 30€ VHB Standardversand incl. versicherter Versand oder Einwurfschreiben trägt Käufer
Verkaufe Mass Effect, Dark Souls 3 Goty, Watch Dogs, The Surge: Alle Titel funktionieren einwandfrei. Watch Dogs 15 Euro Dark Souls goty 30 Euro The Surge 25 Euro Mass Effect 25 Euro Zahlbar per PayPal ...
Verkaufe Watch Dogs 2 (neu): Nabend, biete 1x Watch Dogs 2 für die Ps4 an. Spiel ist neu und in der USK Version Preis incl Einschreibeneinwurf Versand: 49€ nehme Paypal...
Verkaufe

Watch Dogs

Verkaufe Watch Dogs: Hi, verkaufe hier das Spiel Watch Dogs für die PS4. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 5,95 Euro (inkl. unversichertem Versand)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben