Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit LTE Spielen
Diskutiere Mit LTE Spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wei? das man mit LTE gut spielen kann auch auf ps4 LTE ist kein umts !
Ich hab ein Tarif gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin speed passt...
Mit LTE Spielen Beitrag #1
A
Akahnor
Punkte Reaktionen
0
Ich wei? das man mit LTE gut spielen kann auch auf ps4 LTE ist kein umts !
Ich hab ein Tarif gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin speed passt ping ist auch super bleibt nur der traffic ...ich hab ne ungefähre ahnung was so 1 std shooter zocken z.B. Battlefield , cod aw oder far cry 4 verbraucht und da ich sowieso nich so oft online bin würd ich gern genau wissen um alles zu kalkulieren was ihr so verbraucht an datenvolumen in der std es gibt ja testprogramme extra dafür ....würde mir sehr helfen und wäre echt cool zu wissen ...und nein dsl normal ist keine option ...bitte um hilfreiche antworten
Lte ist der letzte Müll. Hat mein bekannter. Nur Lags , die 15 Gb sind sofort aufgebraucht,Updates gehen so gut wie gar nicht. Ich würde die Finger davon lassen. Hatte es auch mal nämlich. Nur ein gut gemeinter Rat.
Zocken kannst du ganz normal , aber die Daten die das Spiel durch eine Verbesserung will oder Sony brechen dir das genickt
Mit LTE Spielen Beitrag #3
A
Akahnor
Punkte Reaktionen
0
AW: MIt LTE SPielen
Copperhead schrieb:
Lte ist der letzte Müll. Hat mein bekannter. Nur Lags , die 15 Gb sind sofort aufgebraucht,Updates gehen so gut wie gar nicht. Ich würde die Finger davon lassen. Hatte es auch mal nämlich. Nur ein gut gemeinter Rat.
Zocken kannst du ganz normal , aber die Daten die das Spiel durch eine Verbesserung will oder Sony brechen dir das genickt
mhm ok klar das ich da nix grosses downloaden kann es geht viel mehr nur rein ums spielen downloads kann ich wo anders kostenlos machen ....also rein zocken und vlt kleinere downloads und ein zwei filme kann man mit lte 15 gb für nen MONAT + 15 gb falls das nicht ausreicht oder?
kommt drauf an was du machst, ich hab auch noch n leben haha also ich würde vorallem shooter wie cod ....far cry 4 und was halt noch so kommt drauf spielen und nur so nebenbei online 3-4 std in der woche mal ne ernste technisch korrekte antwort bitte
Ich habe mit der PS3 bei meinen Eltern mit LTE gespielt, weil in der Provinz in Mecklenburg nichts anderes verfügbar ist. Das Datenvolumen ist nach 2-3 Tagen aufgebraucht und man wird ständig rausgekickt weil die Verbindung nicht konstant ist.
Die PS4 ist ja noch schlimmer, die lädt ja stets und ständig Updates runter kaum das die online ist.
Wenn irgend eine andere Verbindung verfügbar ist, würde ich LTE nicht nehmen.
Du kannst damit den ganzen Monat spielen. Das auch noch ganz ok alles dann. Wenn er dir das lte drosselt geht spielen online sogar noch.
Was stimmt ist das du mal fliegen kannst vom Server weil ein Verbindungsabbruch passierte.
Bei einer späteren Möglichkeit wechseln.
Komm auch vom dörben, bei mir liegt nun 16.000 dsl und Luftlinie 100 Meter , nicht mal 1000 dsl
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...