Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNFS Rivals PS4
Diskutiere NFS Rivals PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe das Spiel nur etwa 2 Stunden gespielt, einfach nicht mein Fall.
Preis wäre 39 euro inkl. Versand oder auch Tausch gegen AC Black Flag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NFS Rivals PS4 Beitrag #1
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Habe das Spiel nur etwa 2 Stunden gespielt, einfach nicht mein Fall.
Preis wäre 39 euro inkl. Versand oder auch Tausch gegen AC Black Flag
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...