COD Ghosts Member Suche für PS4

Diskutiere COD Ghosts Member Suche für PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
  • COD Ghosts Member Suche für PS4 Beitrag #1
GHE-BY-VIRUS

GHE-BY-VIRUS

Punkte Reaktionen
0
iql6-ds-e1e3.png

Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied.

INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der seite, es kann also sein das es zu Problemen kommen könnte,man kann mich auch informieren unter so können wir es auch schneller lösen .

Einstiegsmöglichkeit in den Clan ist der 29.11.2013 Für PS4
DER [GHE] CLAN HAT SICH LEIDER AUFGELÖST TROTZ ALLDEM WERDE ICH DAS PROJEKT [GHE] CLAN WEITER MACHEN DA ICH WEIß DAS DIE [GHE] POTENZAHL HAT ICH MÖCHTE DAS DIE [GHE] MIT EINER DER PROFI CLANs WERDEN AUF DER WELT. IN SuZ

ICH MÖCHTE AUCH NORMALEN SPIELERN DIE MÖGLICHKEIT GEBEN FÜR DIE [GHE] ZU SPIELEN
WIR HABEN ZWEI SQAD GRUPPEN

E-PRO FÜR Suchen und Zerstören
E PRO2 FÜR Herrschaft,Team Deathmatch

NATÜRLICH BIN ICH FÜR BESSERE VORSCHLÄGE IMMER OFFEN

.::ICH SUCHE.::
CO.LEADER
UND MEMBER

Was spielen wir :

Suchen und Zerstören
Herrschaft
Team Deathmatch

Was wir verlangen von euch :

- KEINE ANDEREN CLANAKTIVITÄTEN IN ANDEREN CLANS
-Du solltest Interesse am Clangeschehen und an der HomePage haben!
-Aktivität auf der Clanpage und der PS4
- Ein Gamerheadset für die kommunikation untereinander und Taktisches handeln
- Respekt gegenüber unseren Membern
-Mindestens 18 Jahre alt sein !
-Ehrlichkeit
-teamfähig
-pünktlichkeit
-zuverlässigkeit
- Taktisches Verständnis und eigene Ideen
- ClanWars Erfahrungen wären Vorteilhaft
-Narürlich haben wir auch Regeln! Und du solltest keine Probleme damit haben dich an sie zu halten!

Was wir dir bieten:

-Eine aktive Clan Page (Werbefrei)
-Clan Training in Absprache mit dem Leader
-Clan CWs
-Clan FUN CWs
-Clan Treffen 6 VS 6 SPIELE
-GHE-GHOST CLAN DER CLAN KANN GEFUNDEN WERDEN ÜBER DIE COD GHOST APP UNTER GHE-CLAN.DE
-LIVE-STREAM ÜBER TWITCH WENN DIE VERBINDUNG IO IST
-Downloade Center
-Whats App Gruppe
-Facebook Gruppe
-GHE Shop
-Partner Clan NGX New-Generation-Xtreme
-Ebenfalls bieten wir netten und respektvollen Umgang miteinander!

Wir freuen uns über jede Bewerbung die bei uns eingeht!

Viel Spaß auf der [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Seite

iql6-dq-9461.png

Zuletzt bearbeitet:
  • COD Ghosts Member Suche für PS4

Anzeige

• COD Ghosts Member Suche für PS4 Beitrag #2
a21 Jahre - COD Erfahrung - Ps4 - Sucht Clan für Liga - Spass am Spiel aber auch ernst und zielstrebig

Einfach Adden

Ziel: Gewinnen

Eizcreme

Thema:

COD Ghosts Member Suche für PS4

COD Ghosts Member Suche für PS4 - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben