Fehlercode CE-30774-1 brauche DRINGEND Hilfe

Diskutiere Fehlercode CE-30774-1 brauche DRINGEND Hilfe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, den meisten usern ist ja der Fehlercode bereits bekannt, allerdings bin ich aus den älteren Beiträgen, in denen dieser bereits...
  • Fehlercode CE-30774-1 brauche DRINGEND Hilfe Beitrag #1
A

alexoderso

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
den meisten usern ist ja der Fehlercode bereits bekannt, allerdings bin ich aus den älteren Beiträgen, in denen dieser bereits diskutiert wurde nicht schlau geworden...
Ich habe mehrmals versucht die aktuelle Software per USB-Stick auf meine Konsole zu laden und habe auch wirklich alle Schritte richtig befolgt und mehrere Sticks ausprobiert.
Leider zeigt mir meine Konsole dennoch jedes mal den Fehlercode erneut an.
Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt und ich denk schon darüber nach mir eine neue Festplatte anzuschaffen ist das sinnvoll ? denn ich möchte unbedingt meine Daten behalten.

BITTE HELFT MIR !

Thema:

Fehlercode CE-30774-1 brauche DRINGEND Hilfe

Fehlercode CE-30774-1 brauche DRINGEND Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben