Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da
Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da im Tomb Raider Forum im Bereich T; "Tomb Raider" war bereits auf den alten Konsolen ein Erfolg. Nun wird sich die Erfolgsgeschichte auf der PlayStation 4 und der XBO fortsetzen...
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
"Tomb Raider" war bereits auf den alten Konsolen ein Erfolg. Nun wird sich die Erfolgsgeschichte auf der PlayStation 4 und der XBO fortsetzen.
Zwar war die Ankündigung für die VGX 2013 geplant, aber eine versehentlich vorzeitig ins Netz gestellte Werbung hat diesen Part übernommen. Die sogenannte "Definitive Edition" wird am 28. Januar 2014 in den Handel kommen.
Die Edition soll alle Download Contents enthalten, die es bisher gab und außerdem sehr wahrscheinlich auch grafische Verbesserungen mit sich bringen
Wer sich die Werbung anschauen möchte, der wird hier fündig.
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da Beitrag #3
Tomcat1
Punkte Reaktionen
13
Ich weiß was du meinst, Aya. Doch dem Zeitgeist kann kein Klassiker entgehen.
Auch ich hätte mir mehr Freiheit gewünscht, die Möglichkeit, meine Wege über Klippen und Berge selbst zu suchen. Sammelobjekte, die tatsächlich etwas bedeuten. Die Jagd wurde halbherzig integriert, die zahlreichen Exekutionen sind bestenfalls Geschmackssache.
Aber dafür wurde ich mit einer neuen Lara Croft entschädigt, der die Kombination aus Verletzlichkeit und Willensstärke ziemlich gut steht. Und mit einer harten Survival-Geschichte, die so ähnlich auch im Kino funktionieren könnte. Die Actionpassagen sind hübsch choreografiert, bleiben in Erinnerung, haben Flair.
Ich kann jeden Puristen gut verstehen, weil ich ebenfalls auf der PS1 mit Tomb Raider begonnen habe. Und manchmal ist es wohl wirklich mehr Uncharted. Doch ein gutes Uncharted. Für mich jedenfalls war das Reboot eine echte Überraschung, weil ich so gar nichts erwartet hatte - und nun freue ich mich auf das Sequel.
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Tomb Raider auf PSX und PS2 fand ich furchtbar. Erst mit Legends gesellte sich ein Teil dazu, der sich auch mal vernünftig steuern ließ.
Der neue Tomb Raider stellt sicherlich eine Kontroverse zu den alten Teilen dar, aber dafür überzeugte das Spiel mit Atmosphäre, Grafik, und einer echt abgefahrenen Story.
Auch der Nachfolger (der ja eigentlich nicht kommen sollte) wird hoffentlich wieder so ein Spiel, aber wie es schon erwähnt wurde, hoffentlich auch mit mehr Rätseln usw.
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da Beitrag #5
Eayson
Punkte Reaktionen
77
EDIT: Hat sich erledigt
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da Beitrag #6
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da Beitrag #7
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich es mir holen soll.
Habe die PC Version, und weiß nicht so recht ob sich das lohnt
Nochmal 59 Euro raus zu hauen, was ich eigl jetzt schon kenne.
So ein Upgrade wie die mit Deus Ex gemacht haben, wenn sie sowas machen
dann wäre das eine klare Entscheidung, aber so hmmm...
Thema:
Tomb Raider: Definitive Edition ? Releasedatum ist da - Ähnliche Themen
Suche Tomb Raider: Definitive Edition: Suche PS4 Spiel
Tomb Raider: Definitive Edition DEUTSCH
Bezahlen kann ich per PayPal oder Überweisung oder Abholung in D´dorf
Danke für eure...
Deal der Woche: Tomb Raider: Definitive Edition für 14,99 EUR im PSN: Deal of the week (ends 25th February 2015) Tomb Raider: Definitive Edition
Was £34.99/€39.99, now £11.99/€14.99
Zuschlagen lohnt sich
Verkaufe oder tausche Tomb Raider Definitive Edition: Hallo,
ich verkaufe oder tausche hier das Spiel Tomb Raider Definitive Edition für die Ps4.
Das Spiel ist in einem super Zustand und...