Ein paar Tipps

Diskutiere Ein paar Tipps im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Ich spiele auch seit einigen Jahren Fifa, aber wenn man Online spielt fehlen einen doch viele Tricks. Wir spielen unterwegs immer Offline...
  • Ein paar Tipps Beitrag #1
B

benno69

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Ich spiele auch seit einigen Jahren Fifa, aber wenn man Online spielt fehlen einen doch viele Tricks.
Wir spielen unterwegs immer Offline, daher meist gegen Computer oder eben Mann gegen Mann und wirklich schlecht sind wir nicht, aber Online passieren zuviel Fehler.
Ich habe zwar einiges gelesen, aber vieles läßt sich so kaum umsetzen da das Spiel ja flott läuft und man für viel Zirkus keine Zeit hat.
Haben die Profis evt mal ein paar Tipps was sich einigermaßen umsetzen läßt ?
und wie sollte zb die Ansicht (Kamara) einzelnt eingestellt sein ?
Danke schon mal

• Ein paar Tipps Beitrag #2
Hallo liebes Forum,ich hoffe es ist ok Benno wenn ich mich einreihe unter die Hilfe suchenden,würde gern mein Spiel verbessern!?ich habe ein Video veröffentlicht was mein Spiel zeigt und es wäre schön wenn ihr euch es mal ansehen könntet und mir sagt was ich besser machen sollte...ich danke euch schonmal im vorraus:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Tipps Beitrag #3
Also habe mal kurz rein gesehen.
Du benutzt wohl pass im freien raum aber nicht hier und da mal zusätzlich L1 festhalten oder ?
Damit macht mann ja denn pass oben rüber, der kommt gut beim konter; dass solltest du ruhig öfter testen.
Mann kann ja viel rum Kaspern mit L2; aber vergesse ich oft im Gefecht.

Thema:

Ein paar Tipps

Ein paar Tipps - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Tipps und Tricks: Hier könnt ihr eure persönliche Tipps und Tipps preisgeben oder nach speziellen Sachen fragen. Ich fang mal an: Ich hab seit FIFA 2010 kein FIFA...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Formula-GT Tipps: hey leute, ich werde mal ein paar tipps und grundeinstellungswerte für euch reinstellen, die euch helfen sollen mit dem boliden vernünftig klar zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben