Steuerung

Diskutiere Steuerung im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, Zock seit 2 tagen das Spiel. Und die Steuerung (L2 zielen / R2 schießen) ist doch der letzte Dreck. Ich mag dieses "weiche"...
  • Steuerung Beitrag #1
U

uli87

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Zock seit 2 tagen das Spiel. Und die Steuerung (L2 zielen / R2 schießen) ist doch der letzte Dreck. Ich mag dieses "weiche" schießen überhaupt nicht.

Lächerlicher wird es nur noch durch das nicht umschalten können der Tastenbelegung.

Kann mir jemand sagen ob in nächster Zeit ein patch kommt, wo man die Tastenbelegung wieder umstellen kann??

Gruß Uli

• Steuerung

Anzeige

• Steuerung Beitrag #2
Von einem solchen Patch ist mir nichts bekannt.

Ich finde die Steuerung allerdings auch nicht schlimm; ist wohl nur eine Frage der Gewöhnung.

• Steuerung Beitrag #3
Mich hat nur Nahkampf auf R3 gestört, weil ich da manchmal im Feuergefecht aus Versehen
drauf kam, und mit nem Messer soll man ja bekanntlich nicht zu einer Schiesserei. ;-)
Lässt sich aber zum Glück ja auf die Kreistaste legen.

• Steuerung Beitrag #4
teutonic_dagger schrieb:
Mich hat nur Nahkampf auf R3 gestört, weil ich da manchmal im Feuergefecht aus Versehen
drauf kam, und mit nem Messer soll man ja bekanntlich nicht zu einer Schiesserei. ;-)
Lässt sich aber zum Glück ja auf die Kreistaste legen.

Hab ich auch so gemacht, aus den gleichen Gründen! :D

....und wo wir gerade beim Thema sind:
auch für die Helikopter-Steuerung sind die sogenannte "Veteran"-Einstellung m.E. deutlich leichter zu handhaben!

• Steuerung Beitrag #5
Ich habe schon immer mit R2 und L2 Geschossen.

Xbox hat das schon lange. Wurde mal Zeit das das hier reinkommz

Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
MGS V Steuerungseinstellung: Moin. Hat einer voin euch zufällig schon rausgefunden, wie man die steuerung umstellen kann? also ich mein nich die umstellung von "action" auf...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben