Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar?

Diskutiere Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Einen schönen guten Abend Euch allen, habe zum Geburtstag ein paar Euronen bekommen und würde mir dafür gerne die Destiny Limited Edition kaufen...
  • Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Einen schönen guten Abend Euch allen,

habe zum Geburtstag ein paar Euronen bekommen und würde mir dafür gerne die Destiny Limited Edition kaufen. Auf der Suche nach guten Angeboten bin ich auf der UK-Seite von Amazon auf genau das gestoßen - um 81 Euro!

Nun ist die Verlockung groß und ich frage mich ob es möglich ist (weil die Codes werden wohl im UK-Store einlösbar sein) die DLCs dann auf einem AT-Account zu spielen. Weiss da jemand genaueres ob das geht ? Und braucht man da am UK-Account auch PLUS, weil sonst lohnt es sich ja doch nicht. ^^

Dankeschön und schönen Abend! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar? Beitrag #2
Ein UK Account brauchst du nur, wenn du DLC für das Spiel kaufen möchtest. PS4 Spiele laufen weltweit auf allen Konsolen. Ja, du kannst eine UK Vers. mit dem AT Acc. spielen. ABER ACHTUNG: DLC über das UK Acc. kannst du nicht mit einer nicht UK Kreditkarte bezahlen. Also müsstest du dir ein Fake PSN Konto erstellen und das per Paypal aufladen, oder mit einer UK PSN Karte z.B. von Amazon UK.

• Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar? Beitrag #3
THEEYE schrieb:
Ein UK Account brauchst du nur, wenn du DLC für das Spiel kaufen möchtest. PS4 Spiele laufen weltweit auf allen Konsolen. Ja, du kannst eine UK Vers. mit dem AT Acc. spielen. ABER ACHTUNG: DLC über das UK Acc. kannst du nicht mit einer nicht UK Kreditkarte bezahlen. Also müsstest du dir ein Fake PSN Konto erstellen und das per Paypal aufladen, oder mit einer UK PSN Karte z.B. von Amazon UK.
Ok, der Code für die Destiny Erweiterungspacks also die DLCs liegen ja der Limited Ed. ohnehin bei, also müsste ich den nur dort im UK Store eingeben und dann eben auf dem AT-Acc. spielen.

Das klingt doch ganz nice. Danke. :)

Thema:

Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar?

Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
AT Account als Hauptaccount verwenden: Hat es irgendeinen Nachteil sprich,Region Lock, Ping, oder sogar Sperrung, wenn man sich von Anfang aneinen AT Account als Hauptaccount erstellt...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben