Suche Freunde für online CoD Ghosts

Diskutiere Suche Freunde für online CoD Ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal hi! Also ich hab mir vor kurzem ne ps4 mit cod ghosts zugelegt... Und zock ziemlich gern online ;) Jetzt wärs mal ganz cool n paar...
  • Suche Freunde für online CoD Ghosts Beitrag #1
C

CallofBusiness

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hi!

Also ich hab mir vor kurzem ne ps4 mit cod ghosts zugelegt...
Und zock ziemlich gern online ;)

Jetzt wärs mal ganz cool n paar Leute kenne zu lernen mit denen man chillig zocken kann, und somit das andere Team vernichten kann :D
Weil die anderen Menschen sind immer voll auf Ego gestimmt, zocken kenn ich von früher halt meistens mit n bissl Hirn und Team work!

Bei Interesse Added mich einfach: c_poemmchen
Und ich sag gleich, n voll-noob bin ich auf keinen fall, aber schon noch am Anfang ;))

und p.s. Ich bin weiblich (19) und jaaaa ich zocke genausoviel wie andere :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Freunde für online CoD Ghosts Beitrag #2
AW: Suche Freunde für online cod ghosts

hast du bist jetzt nur cod ?

• Suche Freunde für online CoD Ghosts Beitrag #3

Ne auch killzone:s.f.
aber werd mir demnächst noch n paar Games zulegen, aber wenn du Vorschläge für gute hast? Gerne!
aber ich bin mehr der cod freak

• Suche Freunde für online CoD Ghosts Beitrag #4

Ja gut hab dich grad geaddet.... Heute hab ich noch den ganzen tag zeit sonst immer abends

• Suche Freunde für online CoD Ghosts Beitrag #5

also ghost werde ich mir denk ich nicht mehr holen bin aber zurzeit am überlegen mir erventuell adwance warfare zu holen aber bin noch net sicher weil ich eig battlfielder bin habe aber früher auch cod gezockt
wenn du magst kannst du mich ja mal adden
FUSSBALLSOLDAT
wäre net wenn du dazu schreibst das du vom Forum bist also mit der FA
MFG

• Suche Freunde für online CoD Ghosts Beitrag #6

Hey,

zocke in letzter Zeit auch ziemlich viel CoD: Ghosts.
Bin 17 Jahre alt, zocke eher ungern solo, bin eher der Team Spieler.
Meine K/D ist ca. 2,50

Thema:

Suche Freunde für online CoD Ghosts

Suche Freunde für online CoD Ghosts - Ähnliche Themen

Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht: Huhu ihr Lieben, durch die PS4 bin ich auf den Geschmack gekommen und zocke nun fast täglich. Am Liebsten spiele ich CoD ghosts, ab und zu auch...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4, PS3]: Hallo zusammen, da die neue PS4 vor der Tür steht, suche ich einige Mitspieler mit dem ich zusammen zocken kann, da alleine spielen nicht so der...
Oben