Handyhalter für DS4

Diskutiere Handyhalter für DS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Players Kann mir jemand verraten wo ich diesen halter bekomme (siehe Anhang) Finde den weder bei Amazon noch bei Sony.
  • Handyhalter für DS4 Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Players
Kann mir jemand verraten wo ich diesen halter bekomme (siehe Anhang)
Finde den weder bei Amazon noch bei Sony.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413147923689.jpg
    uploadfromtaptalk1413147923689.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 27
  • Handyhalter für DS4 Beitrag #2
Being Sony, ende des jahres glaub ich

• Handyhalter für DS4 Beitrag #3
Ach das ist wohl noch garnicht draußen...na dann kann ich ja lange suchen [emoji28]

• Handyhalter für DS4 Beitrag #4
Bei Amazon unter GCM10 für rund 20€ zu finden. Kommt wohl aber erst mit dem PS4 Update 2.0 auf den Markt.

Gruß

• Handyhalter für DS4 Beitrag #5
Cool danke aber das sieht ja ziemlich wackelig aus und auf Saugnapfabdrücke auf dem Handy hab ich eigentlich auch kein Bock :(

Thema:

Handyhalter für DS4

Handyhalter für DS4 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben