Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14
Diskutiere Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Im saturn sagen sie mir 400hz aber ich habe auch schon von niedrigeren gehört, was passt besser?
Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Im saturn sagen sie mir 400hz aber ich habe auch schon von niedrigeren gehört, was passt besser?
Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14 Beitrag #2
U
Unregistriert
Gast
sag mal die haben sie doch nicht mehr alle seid wann bracuht man den um fifa oder ein anderes speil speilen zu können ein fernsehr mit 400 herz hahahahah ist das geil.du kannst fifa auch mit einem ganz normalen 60 hz ferseher spielen und das ohne probleme
Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14 Beitrag #3
Heftig wie dreist die wieder die Kästen an den Mann bringen wollen -.-
Entweder tun die so blöd um ahnungslosen Kunden einen Bären aufzubinden oder sie haben echt kein Plan von Tvs...
Fakt 1: 400Hz TV sind alles komplette Lüge, da die Hertz Zahlen künstlich hochgerechnet werden, da steckt in Wahrheit 100 oder maximal 200Hz hinter, gibt auch viele Artikel schon über diese "Hertz Lüge"
Fakt2: Jedes Game auf der PS4 läuft maximal auf 60fps, meistens allerdings aber leider sogar nur auf 30 (Need for Speed Rivals ist zB gelocked auf 30fps) daher reicht wie gesagt jeder Fernseher der 60Hz kann völlig aus und 100Hz wiederum reicht für ALLES vollkommen, auch für BluRay Filme mit rasanten Kamerawechseln und schnellen Bewegungen etc...
Mehr als 100Hz braucht man nicht, alles nur Marketing Lügen mit den fernsehern die 200,400,600 oder mehr hertz haben...
Thema:
Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14 - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...