Playstation TV für 49€

Diskutiere Playstation TV für 49€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei Media-markt gibt es aktuell die Playstation TV für 49€. Alter Preis: 99€
  • Playstation TV für 49€ Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Bei Media-markt gibt es aktuell die Playstation TV für 49€. Alter Preis: 99€

• Playstation TV für 49€ Beitrag #2
Was macht das PlayStation tv eigentlich aus? Hätte gerne ein paar Infos und ein paar Feedbacks dazu

• Playstation TV für 49€ Beitrag #3
Caasanova schrieb:
Was macht das PlayStation tv eigentlich aus? Hätte gerne ein paar Infos und ein paar Feedbacks dazu

Um für
Manche die Frage anders zu erklären
Was hat es für euch ausgemacht PlayStation
Zu kaufen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
Besser ihr Vögel ImageUploadedByTapatalk1418938033.923785.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation TV für 49€ Beitrag #4
Caasanova schrieb:
Um für
Manche die Frage anders zu erklären
Was hat es für euch ausgemacht PlayStation
Zu kaufen und welche Erfahrungen habt ihr damit für
Erfahrungen gemacht ?

Absätze sparsamer einsetzen und nochmal Satzbau üben...."welche Erfahrungen habt ihr damit für Erfahrungen gemacht...."

• Playstation TV für 49€ Beitrag #5
  • Playstation TV für 49€ Beitrag #6
Buuuh schrieb:
Genau *lol* *SCNR*

Deutsche Sprache schwere Sprache was ?
Nur Chat Abkürzungen zu verwenden ist sehr erwachsen :)

• Playstation TV für 49€ Beitrag #7
Genau wie bei der PS Vita unterstützt PlayStation TV das PS4 Remote Play über einen Controller (DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4). So können PS4-Besitzer ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen. Die meisten PS4 Spiele sind ohne Qualitätseinbußen auf PS TV spielbar. PS TV bietet eine riesige Auswahl aus PS Vita-, PSP- und klassischen PS One-Titeln. Man kann alle diese Spiele mit dem DUALSHOCK 3 oder dem DUALSHOCK 4 Controller spielen. Zusätzlich kann man sich E-Mail-Updates zu Sonderangeboten und Gewinnspielen holen und bleibt somit immer über alles zum Thema PlayStation TV auf dem Laufenden.

Quelle: Amazon.de

Und ob es sich das Teil lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. :)

• Playstation TV für 49€ Beitrag #8
Hi, hast du zufällig auch ne Quelle von dem Angebot?
Hab zufällig Interesse, da wer das perfekt.

• Playstation TV für 49€ Beitrag #9
Also auf der Homepage steht 89€. Hast du eine Quelle?

• Playstation TV für 49€ Beitrag #10
Wer Interesse hat ich kriege die für 69,99€ + 3,50€ Versand. Also wer Interesse hat einfach bei mir melden :)

• Playstation TV für 49€ Beitrag #11
Reptile6300 schrieb:
Hi, hast du zufällig auch ne Quelle von dem Angebot?
Hab zufällig Interesse, da wer das perfekt.

Ja, hab ne Quelle. Mich selber. Hier im MM Berlin Krumme Str. auch für 49,--. Zudem gibt es diverse Kommentare auf Konsolenschnaeppchen.de wo es das Angebot noch gibt.

• Playstation TV für 49€ Beitrag #12
Tshaba09 schrieb:
Genau wie bei der PS Vita unterstützt PlayStation TV das PS4 Remote Play über einen Controller (DUALSHOCK 3 oder DUALSHOCK 4). So können PS4-Besitzer ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen. Die meisten PS4 Spiele sind ohne Qualitätseinbußen auf PS TV spielbar. PS TV bietet eine riesige Auswahl aus PS Vita-, PSP- und klassischen PS One-Titeln. Man kann alle diese Spiele mit dem DUALSHOCK 3 oder dem DUALSHOCK 4 Controller spielen. Zusätzlich kann man sich E-Mail-Updates zu Sonderangeboten und Gewinnspielen holen und bleibt somit immer über alles zum Thema PlayStation TV auf dem Laufenden.

Quelle: Amazon.de

Und ob es sich das Teil lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. :)

Hallo,also meine Erfahrungen mit Playstation TV sind ernüchternd.Hatte mir das Teil gekauft um im Schlafzimmer spielen zu können ,wenn Frauchen ihre Serien gucken will..
Speziell habe ich dabei Rayman Legends gespielt und das Gerät mit Lan Kabel verbunden um die bestmöglichste Verbindung zu erhalten.Kurzum = Das Spiel war nicht spielbar, eine extreme Zeitverzögerung zwischen Gamepad und Spiel (ich glaube man nennt das verzögerte Lagrate?)
:).Die Grafik ist dabei ebenfalls runterskalliert und für mich war es nicht akzeptabel..Also sofort zurückgeschickt.Ich habe es wie gesagt aber nur mit einem Spiel getestet.Nette Spielerei die meiner Meinung revolutionär angekündigt wird,aber im Endefekkt nur zur Hälfte so funktioniert wie man es sich als Verbraucher gerne vorgestellt hätte..da denk ich gleich wieder an " Share Play"..

Thema:

Playstation TV für 49€

Playstation TV für 49€ - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben