Lokales Spiel pausieren

Diskutiere Lokales Spiel pausieren im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Guten Tag, ich weiss nicht ob es nicht möglich ist (vllt bin ich aber auch zu dumm), aber wie kann man bei ghosts ein lokales spiel (2 spieler...
  • Lokales Spiel pausieren Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Guten Tag,
ich weiss nicht ob es nicht möglich ist (vllt bin ich aber auch zu dumm), aber wie kann man bei ghosts ein lokales spiel (2 spieler über splitscreen) pausieren. Egal ob bei extinction oder trupps. Beim drücken der optionstatse läuft das spiel im hintergrund weiter.

Mfg

Daze

• Lokales Spiel pausieren Beitrag #2
Moin

Man kann es nicht Pausieren:cool:

Thema:

Lokales Spiel pausieren

Lokales Spiel pausieren - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben