Lokales Spiel pausieren

Diskutiere Lokales Spiel pausieren im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Guten Tag, ich weiss nicht ob es nicht möglich ist (vllt bin ich aber auch zu dumm), aber wie kann man bei ghosts ein lokales spiel (2 spieler...
  • Lokales Spiel pausieren Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Guten Tag,
ich weiss nicht ob es nicht möglich ist (vllt bin ich aber auch zu dumm), aber wie kann man bei ghosts ein lokales spiel (2 spieler über splitscreen) pausieren. Egal ob bei extinction oder trupps. Beim drücken der optionstatse läuft das spiel im hintergrund weiter.

Mfg

Daze

• Lokales Spiel pausieren Beitrag #2
Moin

Man kann es nicht Pausieren:cool:

Thema:

Lokales Spiel pausieren

Lokales Spiel pausieren - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben