Lenker

Diskutiere Lenker im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; Beschreibung: Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
  • Lenker Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
lenker.png

Beschreibung:
Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Lenker hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Lenker

Anzeige

• Lenker Beitrag #2
mir is lw

ok das mit den flugzeug hab ich nich hinbekommen aber wo ich das mit den luftangriff gesehen/gefunden hab hab ich sie bekommen ...

Thema:

Lenker

Lenker - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Kopf voraus: Beschreibung: Erziele 50 Kills mit Gegnerköpfen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Toter als tot: Beschreibung: Erziele 150 Kills mit Gegnerarmen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Eiserner Triumph: Beschreibung: Erziele 500 Kills mit nicht-fleischlichen Waffen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben