3,5mm Kopfhörer weiterverwenden?

Diskutiere 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich benutze bei meiner PS3 eigentlich immer mein 3,5mm Kopfhörer mit adaptern ( auf AV ) So, diesen Anschluss gibt es ja bei der PS4 nicht...
  • 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich benutze bei meiner PS3 eigentlich immer mein 3,5mm Kopfhörer mit adaptern ( auf AV )
So, diesen Anschluss gibt es ja bei der PS4 nicht mehr, kann ich dann trotzdem noch mein Kopfhörer weiterbenutzen oder muss ich mir da einen neuen kaufen ?

• 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? Beitrag #2
AW: 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden ?

Passen müsste er auf jeden Fall in den Headset Eingang am Controller.

• 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? Beitrag #3
Also ich nutze ein normalen Kopfhörer oder auch ein Headset an dem Anschluss am Controller der PS4. Dafür musst Du unter Einstellungen den Sound auf "komplett" umstellen damit nicht nur der Chatsound dort hin über tragen wird.

• 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? Beitrag #4
Das Headset kannst du einfach weiterverwenden wie schon erklärt. Wenn du ein Mikro daran hast kannst du einen Adapter bei Amazon bestellen(einfach ps4 headset adapter suchen). Da kommen einfach die beiden Klinkenstecker (sound+mikro) rein und am Ende hast du einen 4-poligen Klinkenstecker, der in den DS4 Controller kommt. Damit kannst du ein kabelgebundenes Headset ohne Probleme weiter nutzen. Ich wunder mich sowieso warum jeder ein Blue Tooth Headset hat. ^^ Aber jeder wie er mag.

• 3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? Beitrag #5
Einen Adapter braucht man aber nur für Headsets, die für Mikro und Hörer verschiedene Kabel haben, oder?!?

Thema:

3,5mm Kopfhörer weiterverwenden?

3,5mm Kopfhörer weiterverwenden? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben