Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super PSVita Angebot!
Diskutiere Super PSVita Angebot! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab bei Amazon ein tolles Bundle bei Amazon gesehen. 10 Spiele+PsVita WiFi+8GB Speicherkarte für nur 200 Euro! Die Konsole allein kostet 200 Euro...
Super PSVita Angebot! Beitrag #1
Blackdreck
Punkte Reaktionen
1
Hab bei Amazon ein tolles Bundle bei Amazon gesehen. 10 Spiele+PsVita WiFi+8GB Speicherkarte für nur 200 Euro! Die Konsole allein kostet 200 Euro! Nachdem man die Spiele installiert hat bleiben einem noch 400MB. Also ich find das Angebot nicht schlecht.
Hab bei Amazon ein tolles Bundle bei Amazon gesehen. 10 Spiele+PsVita WiFi+8GB Speicherkarte für nur 200 Euro! Die Konsole allein kostet 200 Euro! Nachdem man die Spiele installiert hat bleiben einem noch 400MB. Also ich find das Angebot nicht schlecht.
Lol hab damals (also vor 1,5 Jahren) 35.000yen gelatzt für Vita, Speicherstick und 1 Game, jetzt zahlt man die Hälfte und bekommt 10mal soviel games lol, man merkt sony will vor PS4 start jedem son dingen aufzwingen xD
Super PSVita Angebot! Beitrag #5
Blackdreck
Punkte Reaktionen
1
Ich überlege grad ob ich mir das Mega Pack holen sollte oder net... Dann müsste aber die Ps4 ein Jahr oder 1 1/2 Jahre warten. Kennt sich jemand mir Remote Play aus? Hab das noch nie gemacht ^^. Wie funktioniert das? Und macht das Sinn?
Ich hab ja schon meine Zweite PSVita. Somit ging mir letzte Woche auch die Zweite VITA Defekt.
Erst die Japanische PSVita zu Release. Und jetzt auch noch die Neue arrrhhhhh ich könnte kotzen....
Zum Glück hatte ich noch Garantie,somit hab ich die Konsole schnell wie möglich bei MM zurück gebracht. Jetzt muss ich warten -.- die schicken die jetzt zu SONY, das kann dauern.
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...