Verkaufe Metal Gear Ground Zeroes

Diskutiere Metal Gear Ground Zeroes im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier mein Metal Gear Ground Zeroes für die PS4. Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer oder sonstiges). Preis: 20 INKLUSIVE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #1
D

derb3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe hier mein Metal Gear Ground Zeroes für die PS4.

Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer oder sonstiges).

Preis: 20 INKLUSIVE Versand und Paypal

Überweisung geht natürlich auch :).

Vg

Hier noch ein Foto vom Spiel

Anhänge

• MG.jpg
    MG.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #2
Keiner Interesse ? Über Preis lässt sich evtl noch reden ...

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #3
Ich habenzwar keine interesse aber wollte dir mitteilen das man das Spiel bei Amazon NEU für 20€ bekommt.

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #4
Hallo ist mgs noch da wenn ja wie viel soll es kosten

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #5
Hallo. Mg ist noch zu haben. 15 inkl versand. Bitte um info ob du das spiel haben möchtest

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #6
Hallo 12€ gebe ich dir inkl. Versand

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #7
Unter 15 will ichs nicht abgeben. Sry

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #8
Für 15 inkl. Versand und paypal nehm ich es sofort, PN kannst an mich schreiben.

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #9
Spiel ist verkauft. Kann zu ;)

• Metal Gear Ground Zeroes Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metal Gear Ground Zeroes

Metal Gear Ground Zeroes - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben