- CoD AW Clan Happy Hardcore sucht Member (PS4) Beitrag #1
J
jackyshock
- Punkte Reaktionen
- 1
Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder*
Über uns:*
Wir sind ein FUNclan mit zurzeit 7 Mitgliedern, 6 Jungs und eine "Lady" (ich)**Wir sind zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Wir spielen-wie unser Name schon andeutet- nur Hardcore (hauptsächlich SuZ,aber auch andere HCModi).Wir spielen meist abends,aber auch tagsüber sind einige von uns anzutreffen(die Studenten)**und suchen neue Member, die Spaß am Zocken haben und auch gerne bei Clankriegen bzw Funcws mitmachen.*
Über dich:*
Du*
-spielst gerne Hardcore (Suchen und Zerstören)*
-bist über 18*
-bist teamfähig*
-spielst fair*
-hast ein Headset und teilst dich gerne mit**
KD/SN ist uns nicht so wichtig,dafür teamplay und Freude am Spielen umsomehr**
Falls du diese "Kriterien" erfüllst und Interesse hast uns und unseren Clan kennenzulernen, melde dich einfach bei mir*
jackyshock oder bei RageCookieee*
Dankeschön*
LG*
Happy Hardcore
C
Über uns:*
Wir sind ein FUNclan mit zurzeit 7 Mitgliedern, 6 Jungs und eine "Lady" (ich)**Wir sind zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Wir spielen-wie unser Name schon andeutet- nur Hardcore (hauptsächlich SuZ,aber auch andere HCModi).Wir spielen meist abends,aber auch tagsüber sind einige von uns anzutreffen(die Studenten)**und suchen neue Member, die Spaß am Zocken haben und auch gerne bei Clankriegen bzw Funcws mitmachen.*
Über dich:*
Du*
-spielst gerne Hardcore (Suchen und Zerstören)*
-bist über 18*
-bist teamfähig*
-spielst fair*
-hast ein Headset und teilst dich gerne mit**
KD/SN ist uns nicht so wichtig,dafür teamplay und Freude am Spielen umsomehr**
Falls du diese "Kriterien" erfüllst und Interesse hast uns und unseren Clan kennenzulernen, melde dich einfach bei mir*
jackyshock oder bei RageCookieee*
Dankeschön*
LG*
Happy Hardcore
C