BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren

Diskutiere BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
  • BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren Beitrag #1
T

toenjes

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-).

Nun hatte ich gelesen, dass Spiele die mit einem US-Account gekauft wurden auch mit dem deutschen Account spielbar sind wenn beide Accounts auf der PS4 als primäre Accounts angegeben sind.

Dies hat bei dem Add-On nicht geklappt. Kann natürlich daran liegen, das ich "nur" das Add-On habe.

Liegt dies nun daran das es sich um ein Add-On handelt? Wenn ich nun die US-Version von BF4 kaufe, kann ich diese Version auch mit dem DE-Account nutzen?

Bin grade ein bisschen verwirrt (und leicht verärgert über meine eigenen Blödheit ;))

Grüße

• BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren Beitrag #2
Richtig... US Version von BF4 kaufen, dann klappt auch das US Premium ! Beide Konten von dir müssen als primäre Konten eingerichtet sein, auch das ist richtig.

Alles in allem hast du so richtig Geld gespart und nichts falsch gemacht !

Tipp: da du im US PSN keine Deutsche Kreditkarte nutzen kannst, kauf dir bei Amazon.com eine US PSN Card...aber ACHTUNG: unbedingt den Digital Code kaufen, da dir ja nichts nach D geschickt werden soll. Den Code von der Karte dann im US Store einlösen und BF4 kaufen.

Link zur Karte: http://www.amazon.com/gp/product/B004RMK4P8/ref=amb_link_409173102_5?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0SD617AF1DQ8Z1MVZHXH&pf_rd_t=201&pf_rd_p=1777190282&pf_rd_i=B00DS0MQUQ

• BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren Beitrag #3
Moin,

danke für die schnelle Antwort.

Dass das mit den teilen Klappt ist mir gerade bei der Fifa14 Demo aufgefallen (irgendwas muss ich ja mal zocken ;) )

Sehr schön!

Grüße

Thema:

BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren

BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren - Ähnliche Themen

PS4 US ACCOUNT?!: Hallo. Bald kommt meine PS4 und hab eine wichtige Frage dazu. Auf der Playsi 3 hab ich meinen deutschen und einen US Account. Ich habe ziemlich...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US DLC für deutschen PS4 Store: hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben