Allgemeine Fragen zum Online-Modus

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Online-Modus im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hey Leute, hab da mal ein paar Fragen zum Online-Modus. 1. Dauert es bei euch im Vorratsraubzug auch so ewig lange bis endlich mal ein passendes...
  • Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Leute, hab da mal ein paar Fragen zum Online-Modus.

1. Dauert es bei euch im Vorratsraubzug auch so ewig lange bis endlich mal ein passendes Spiel gefunden wird?
Bei Überlebende geht das viel schneller.

2. Worin besteht der Unterschied bei den Optionen "Gruppen erlaubt" und "keine Gruppen erlaubt"?

3. Bei mit passiert es öfters dass ich beim ersten Spawn schon tot bin, also ich setze quasi die erste Runde aus. Ist das normal?

4. Was passiert wenn einer aus meiner Fraktion krank wird? Stirbt er dann einfach irgendwann oder wird der wieder gesund?

So mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein XD

• Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #2
Zu 1 bei mir dauert es auch ziemlich lange bis ein Spiel finde aber egal welchen Modus,

Und habe mal ne frage wie Trette ich eine Klan bei ? Ist das überhaupt möglich ?

• Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #3
Der Klan ist sind doch die Überlebenden die man immer erhält wenn man genügend Teile erspielt oder nicht?
So hab ich das zumindest verstanden.

Hab auch mitbekommen das man schneller ein Spiel findet, wenn man mit der Option "Gruppen erlaubt" sucht...aber was da der Unterschied ist weiß ich leider nicht :/

Und zu 4.
Kranke Mitglieder werden wieder gesund sobald man genügend Vorräte erspielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #4
Mit Gruppen sind Party Chats gemeint

• Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #5
Achso...ich schalte die immer auf stumm...die nerven :D

• Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #6
Zu meiner Frage Nr. 3 im Startpost hab ich mittlerweile auch die Antwort:
Wenn man in ein laufendes Match einsteigt, dann setzt man die erste Runde aus sodass man zu Beginn erstmal tot ist.

• Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #7
Kann man die Fraktionen auch wechseln ohne das der Klan verrecken muss?
Mir ist nämlich bei Woche 11 Tag 2 mein gesamter klan wegen so einem bescheuerten Fireflyangriff gestorben. Habs zu spät mitbekommen das ich da wieder solche speziellen Voraussetzungen erfüllen musste...zum kotzen

• Allgemeine Fragen zum Online-Modus Beitrag #8
Hallo !

Zuerst möchte ich sagen, dass ich das Spiel liebe. In meinen Augen eines der BESTEN Spiele überhaupt. Für mich stimmt bei dem Spiel alles und vor allem Story und Atmosphäre sind einfach genial.

So, ich kenne mich grundsätzlich mit online Shootern nicht so aus. Wenn ich es mal bei CoD versucht habe werde ich alle 5 Sekunden erschossen und habe selbst NULL Chance. Bei TLOU macht es mir online sogar richtig Spaß.

Kann mir da mal jemand sagen wie ich an bessere Waffen komme ? Ich muss Gegner immer 10 mal treffen bevor sie gekillt sind und ich muss immer nur 1-2 mal getroffen werden. Ich habe mir im Store mal eine Waffe gekauft und diese Waffe dann in mein selbst zusammengestelltes Ausrüstungspaket gepackt. Wenn ich nun aber spiele ist die Waffe nicht verfügbar sondern ich muss die in JEDER Schlacht erst wieder mit diesen Zahnrädern kaufen. Ist das bei jeder Waffe so die man im Store kauft ?

Thema:

Allgemeine Fragen zum Online-Modus

Allgemeine Fragen zum Online-Modus - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben