Hilfe bei Fernseherkauf

Diskutiere Hilfe bei Fernseherkauf im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Servus Leute nächste Woche ist es soweit meine Ps4 kommt;-) Da ich kein gutes Tv Gerät besitze ist es jetzt an der Zeit mir ein zu leisten. Ich...
  • Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #1
D

Dani16884

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute nächste Woche ist es soweit meine Ps4 kommt;-)
Da ich kein gutes Tv Gerät besitze ist es jetzt an der
Zeit mir ein zu leisten.
Ich hab vor zwischen 700-1000 auszugeben.
Meine Entfernung zum Fernseh sind so ungefähr 3 Meter und ich hab mich schonmal umgeschaut jetzt brauch ich eure Meinungen in der Auswahl sind diese Geräte.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BMKAMLE

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EZOXV62

Eigentlich tendiere ich zum Samsung wegen der Bildschirmdiagonale
Aber Sony ist halt Ne Klasse für sich helft mir bitte genützt wird er für zocken
und Tv

Mfg:Dani

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #2
AW: Hilfe bei Fernsehkauf!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab mir auch extra für die PS4 nen neuen TV zugelegt.
Bei mir ist's dann auch ein 55Zoller von der Samsunger F-Serie geworden.
Bin ganz hin & weg ♥
Fakt ist, dass Du mal bei MediaMarkt oder so gucken solltest.
Die haben teilweise bessere oder anderer Angebote als Amazon. Ich hab meinen z.B. mit 600Hz anstatt 400Hz für sogar 250? weniger bekommen.
Er lag bei 999? und is bei Amazon gar nicht gelistet. Exklusives MediMarkt-Angebot.
Also in Elektrofachmärkten stöbern kann sich auch lohnen ;)

Gruß aus'm Pott

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #3

Ich war ja im Mediamarkt und dass waren meiner Meinung nach die besten Angebote der Preisklasse dort..
Vieleicht sollte ich in einen anderem Mm auch noch vorbeischauen
Wie siehts mit den inputlags bei samsung aus und was für einen wert sollten sie haben???

MfG:Dani

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #4

Kleiner Nachtrag...
Extra nochma geguckt ;)
Ich hab den Samsung UE 55 F 6640 SSX für 999,00? von MediaMarkt.
Solltest Du also auch für den Preis bekommen.

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #5

Das ist echt ein geiles Teil ob ich den dort bekomme muss ich mal nachfragen ist ja mit 1400 Euro gelistet

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #6

Also falls Du einen MM findest, die den haben, kannste ja sagen, dass der in Bochum Riemke 999 ? kostet.
Dann sollten die den Preis ja eigentlich anpassen.

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #7

Werd ich mal versuchen obwohl ich den Sony auch klasse finde gibts hier keinen der den Zuhause stehn.hat

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #8
Ich hab den Sony kdl 42 w650 daheime, abgesehn davon, dass er mit 42 zoll kleiner ist, ist der größte unterschied wohl fehlendes 3d, aber da habe ich absichtlich gespart, wenn ich irgendwann maln film in 3d sehen will, dann allerhöchstens im kino :D bin da nicht so der fan von, kleines manko bei meinem modell sind die relativ wenigen anschlussmöglichkeiten.
2*hdmi ist knapp bemessen, reicht mir aber aus.
Bild und Ton sind astrein und der Bildverbesserer von Sony ist mMn einer der besten, viele haben einen, bei den wenigsten merkt man einen unterschied, hier schon.
Weiss ja nicht genau, auf was es dir nun ankommt, aber Sony bietet da aktuell, wie ich finde, sehr ausgereifte modelle...

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #9
Also ich hatte mich eigentlich für den w805 entschieden aber las dann denn Bericht der nicht schlecht ausfiel aber scrollt Mann nach unten unter gaming schnitt er erstaunlicher weise schlecht ab??

Jetzt weiß ich auch nicht mehr ist doch net schwer in der Preisklasse ein Fernseh zu kriegen wo sehr gut zum spielen und schauen ist??

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #10
huhu

Ich recherchiere auch schon lange nach einem TV für die PS4 und weil ich für meine neue Wohung mir einen neuen gönnen will.

Mein Alter is noch HD ready, daher wirds Zeit für einen neuen.

Ich lege mir zu 95% den Sony KDL-47W805A zu.

1. Schickes Design durch die Quartz - Optik
2. Smart - TV ist meiner Meinung nach sehr gut. Samsung ist da zwar besser, aber trotzdem Sony. =)
3. X-Reality ist das beste was es z.Z. aufm Markt gibt. Man erkennt wirklich einen effekt =)
4. Die Anordung ist bei der W9 reihe anderst als bei anderen LED Fernseher. Das wird auch auf den W8 übertragen, die Auswirkung ist eine bessere Ausleichtung und die Farbausbeute ist wesentlich besser.
5. Die Farbausbeute ist deutlich zu sehen, wenn man andere Fernseher direkt vergleicht(beim Expert und MM getestet)
6. 3D mit passiver Technik

und der wichtigste Grund ist der Input Lag. Der liegt bei 6ms. Konnte keinen besseren in der Preisklasse finden.

Wo Vorteile sind, gibts natürlich auch Nachteile.

Quellen:

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #11
6ms haut nicht hin, der hatte irgendwas mit 17 oder so

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #12
hm okay, ich hatte da was mit 6-10 ms gelesen.

Das war ne Internetseite, bei der man das jeweilige TV Modell auswählen konnte und dann eine Liste mit den Input werten erschien.

Mir ist sie leider entfallen.

Aber der W805 ist der niedrigste mit den Input werten.

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #13
Nein, wenn er das wäre hätte ich ihn gekauft ;-)! Den niedrigsten hat der bravia w655 bzw. 656!Aber der unterschied ist eh nicht wahrnehmbar! Is nen Geiler TV, viel Spaß damit

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #14
hast du den w655 =

Mit diesem hab ich auch schon geliebäugelt. Aber ich will einen mit 3D.

Laut dieser Liste sind es nur 2ms unterschied.
Und die Sony sind eindeutig am besten.

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #15
Den Kdl50w656 hab ich! 3D interessiert mich nicht die Bohne, deswegen passt das! Außerdem wars ein Mega Preis von 580euro

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #16
Beachtet bei inputlag werten auch immer den Panel Unterschied...

Es gibt durchaus bei ein und demselben Modell mit der ein und derselben Bezeichnung oft verschiedene verbaute Panels! Bei der Sony 72x Reihe ist das zB Samsung Panel (LTY) und AUO Panel Unterschied (das von Samsung ist das gute Panel)

Zufälligerweise hat bei der Reihe das Samsung Panel genauso hohen Lag wie das AUO Panel, aber das ist nicht bei allen Fernsehern so, meistens gibts massive Unterschiede beim Lag bei den unterschiedlichen Panels, gerade bei Samsung Fernsehern habe ich schon oft erlebt dass es einmal ein Panel gibt mit 16ms Inputlag und eins mit 40ms Lag, ist dann wie Lotterie welches man bekommt, da man es bei einem Neukauf zu 99% nie herausfindet, da die Firmen keine Neuware öffnen!

Erst wenn man den TV in den Händen hält ist es möglich das Panel herauszufinden, entweder steht das a) hinten am TV auf nem Etikett (bei Samsung üblich) oder man kann es b) im Service Menü ablesen (bei Sony üblich)

Daher unbedingt informieren ob der Inputlag für jedes Panel gilt oder nur für ein bestimmtes - bei zweiterem dann noch unbedingt informieren was das für ein Panel ist und wie man das herausfindet

• Hilfe bei Fernseherkauf Beitrag #17
Tachjen,

hab ab vor kurzem auch nen neuen TV gekauft. Hab mich für nen Panasonic LED 3D in 50 zoll Zoll entschieden. Sitze ca. 3,5m davon entfernt und muss sagen die Dose ist echt ne Wucht. Hatte vorher nen 42 zoll ambilight Spektra 2 von Phillips und dachte eigentlich das das Bild schon Schweine mäßig wäre aber es geht echt noch besser. Anschluss mäßig ist er mit 3 mal HDMI ganz gut ausgestattet aber da ich nen AV Receiver von Yamaha in Betrieb habe hat sich das ja erledigt. W-LAN hat er auch, is ganz nett aber brauchen tue ich das eig. nicht. 3D war auch kein kauf Kriterium aber man bekommt halt kaum noch etwas anderes in der Preis klasse. Die 600hz werden ja auch nicht ausgereizt da die PS4 soweit ich das sagen kann eh nur mit 60hz sendet, entscheidend sind die Bilder pro Sekunde. (Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege). Schlank daher kommt er mit dem schmalen Aluminium Frame auch noch. Also kurz: Pannasonic TX-L50ETW60 für 1299,- bei Saturn absolute Empfehlung!!!! Achso und die 55w Stromverbrauch sind für mich auch noch nen Argument ;)

hoffe ich konnte helfen.

Guten Rutsch an alle

Thema:

Hilfe bei Fernseherkauf

Hilfe bei Fernseherkauf - Ähnliche Themen

Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Sony TV der Richtige?: Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
PS3 Grafik Prob: Nabend, Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben