GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen

Diskutiere GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Quelle: Rockstar Games freu ich mich schon richtig drauf! :-D lg, MrManquet
  • GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Die Heists für GTA Online erscheinen Anfang 2015 – schaut euch jetzt den neuen Trailer für den komplett neuen Koop-Modus für 4 Spieler an, der es euch erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr.
und erfahrt in einem umfassenden Interview, wie die Heists funktionieren werden … und warum sie ein wenig länger gebraucht haben als ursprünglich erwartet.

Quelle:

freu ich mich schon richtig drauf! :-D

lg,
MrManquet

• GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen Beitrag #2
Na endlich hab schon lange darauf gewartet.

• GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen Beitrag #3
Warten wir's mal ab! Sieht zwar verdammt geil aus (ich warte auch schon seit der PS3 Version drauf), aber angekündigt war's ja schon öfter gewesen und erschienen ist es bisher leider nie.

Bis dahin spiele ich die Weihnachtsausgabe (aktuelles Update).

Btw. hat schon irgendwer Schnee gefunden, wenn ja wann und wo?

Gruß

Sven

• GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen Beitrag #4
Rockstar Games hat die bisherige Nicht-Veröffentlichung damit begründet, dass die Programmierung doch schwieriger war, als angenommen wurde.
Da ich GTA Online-Zocker, seit dem Release auf der PS3 bin, gehe ich aber davon aus, dass der Banküberfall-Modus genial wird.

Warum bin ich mir da so sicher?
Rockstar Games geht ziemlich auf die Wünsche der Community ein und versucht das auch umzusetzen, was bisher immer sehr gut gelungen ist.
Klar, gab es Startschwierigkeiten, aber bei welchem Spiel gehen die Server in der Releasewoche nicht in die Knie? Man sollte auch bedenken, GTA5 gehört zu den meistverkauftesten Spielen aller Zeiten und demzufolge ist auch der Ansturm sehr groß.
EA bekommt bei FIFA die Serverprobleme das ganze Jahr nicht in den Griff :D

Zu deiner Frage mit dem Schnee...
Der soll zwischen Weihnachten und Silvester kommen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es mit dem Schnee ab 23. Dezember losgehen soll.

Thema:

GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen

GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April: Die meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Die PC Version wurde wieder um einige Tage verschoben. Die Heists haben jetzt endlich...
[UPDATE] Halloween Surprise (29.10.2015): Von jetzt bis einschließlich 16. November gibt es in GTA Online einige ganze besondere Halloween-Leckerbissen für die Bewohner von Los Santos...
Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April: Die meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Die PC Version wurde wieder um einige Tage verschoben. Die Heists haben jetzt endlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben