McDevitt: Assassin's Creed Teil in der Moderne möglich

Diskutiere McDevitt: Assassin's Creed Teil in der Moderne möglich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Darby McDevitt, Lead Writer der "Assassin's Creed"-Reihe, gab zu verstehen, dass zukünftige Teile nicht wie die Vorgänger unbdingt in einer...
  • McDevitt: Assassin's Creed Teil in der Moderne möglich Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Darby McDevitt, Lead Writer der "Assassin's Creed"-Reihe, gab zu verstehen, dass zukünftige Teile nicht wie die Vorgänger unbdingt in einer historischen Zeit spielen müssen.

mcdevitt-artikel.jpg

So könne die Serie durchaus in der modernen Zeit stattfinden, eine Möglichkeit dazu würde es immer geben. Im gleichen Atemzug verwies er aber auf den "historischen Tourismus", der bei den "Assassin's Creed"-Teilen eine wichtige Rolle spielt.

Wie sieht nun die Zukunft der Reihe aus? McDevitt erwähnte, dass er die Zeit des feudalen Japans sehr spannend finden würde.

"Meiner Meinung nach, wäre das Shogun-Reich eine tolle Umgebung, aber die Entscheidung trifft nicht nur einer alleine. Aber egal was wir auch machen werden, es wird garantiert cool sein", so McDevitt abschließend.

Thema:

McDevitt: Assassin's Creed Teil in der Moderne möglich

McDevitt: Assassin's Creed Teil in der Moderne möglich - Ähnliche Themen

Assassin's Creed IV: Black Flag: Endlich ein richtiges Ende am Schluss?: "Der Schluss ist immer das beste". So sagt man jedenfalls. In den voran gegangenen Teilen der "Assassin's Creed"-Reihe war das nicht unbedingt der...
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben