Wird man TR Definitive Edition über den Store laden können?

Diskutiere Wird man TR Definitive Edition über den Store laden können? im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hallo zusammen, die Frage steht im Betreff weiß jemand was? MFG Dani
  • Wird man TR Definitive Edition über den Store laden können? Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
die Frage steht im Betreff weiß jemand was?
MFG
Dani

• Wird man TR Definitive Edition über den Store laden können? Beitrag #2
Ich denke deine Frage hat sich schon geklärt, aber die Antwort lautet ja. Die PS4 Version findet sich im PSN Store

Thema:

Wird man TR Definitive Edition über den Store laden können?

Wird man TR Definitive Edition über den Store laden können? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben