Suche Gran Turismo 6 für PS3

Diskutiere Gran Turismo 6 für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute, ich suche Gran Turismo 6 zum tausch und biete sogar 2 Spiele dafür einmal CoD Black Ops 2 + Battlefield 3 wer interesse hat bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 6 für PS3 Beitrag #1
Jeff069

Jeff069

Punkte Reaktionen
6
Hey leute,

ich suche Gran Turismo 6 zum tausch und biete sogar 2 Spiele dafür einmal
CoD Black Ops 2 + Battlefield 3

wer interesse hat bitte melden
beide Spiele sind ohne Kratzer oder sonstige Störer.

• Gran Turismo 6 für PS3 Beitrag #2
ich hätte eine PEGI3 Version original verpackt hier liegen.

Laufwerk meiner PS3 hat das zeitliche gesegnet, darum bin ich nicht an einem Tausch interessiert, sondern will es verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 6 für PS3

Gran Turismo 6 für PS3 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben