Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4)

Diskutiere Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiho suche ein paar nette leute zum zocken so alleine rumrennen macht wenig fun ^^ bisschen was zu meiner person bin 28 komme aus nrw also...
  • Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) Beitrag #1
B

Basco

Punkte Reaktionen
3
Hiho suche ein paar nette leute zum zocken so alleine rumrennen macht wenig fun ^^

bisschen was zu meiner person bin 28 komme aus nrw

also falls ihr interesse habt oder fragen einfach bei psn adden Ger-Basco

Mfg Basco

• Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) Beitrag #2
Werde dich mal adden.

• Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) Beitrag #3
jop mach das :)

• Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) Beitrag #4
da such ich nen forum für leute bzgl. diablo3 und destiny, und da find ich doch tatsächlich deinen post :)
kenn dich immernoch nicht, aber geaddet sind wir ja nun :)

• Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) Beitrag #5
jop siehste mal das inet is klein XD

• Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) Beitrag #6
Hi
Habe eine Frage !
Was genau bringt die überlebensfähigkeit ( Scharfschütze ) ? Ich sehe immer wieder Videos von Pro Gamern die mit einem Bogen Spielen und Scharfschütze als skill haben . Ich meine natürlich den multiplayer .
Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4)

Suche Mitspieler The Last Of Us (PS4) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Freitag der 13. PS4 Mitspieler: Suche Mitspieler für Freitag der 13. auf der Ps4/ps5. Wir sind bereit zu zweit. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: ninjaACUL

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben