Verkaufe PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie!

Diskutiere PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Playstation 4 Konsole 500GB MIT Vertical Stand von Sony und Playstation Kamera, kaum benutzt und im Top Zustand MIT 3 JAHREN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie! Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Verkaufe hier meine Playstation 4 Konsole 500GB MIT Vertical Stand von Sony und Playstation Kamera, kaum benutzt und im Top Zustand MIT 3 JAHREN GARANTIE.

VHB 550? ink. versichertem Versand per DHL oder Hermes, je nach Wunsch.

Bezahlung per PayPal, Überweisung oder bei Abholung im Raum 38640 Goslar.

Bei Fragen einfach hier melden. :)

Anhänge

• IMG_20140127_142634.jpg
    IMG_20140127_142634.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20140127_142659.jpg
    IMG_20140127_142659.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 26
  • PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie! Beitrag #2
Preis, wie geschrieben, Verhandlungsbasis.

• PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie! Beitrag #3
Noch zu haben.
VHB 500?!

• PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie! Beitrag #4
Ich bin an der PS4 interessiert. Wann wäre die Abholung denn möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie!

PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 ink. Playstation Kamera, Vertical Stand und 3 Jahren Garantie!: Verkaufe hier meine Playstation 4 Konsole 500GB MIT Vertical Stand von Sony und Playstation Kamera, kaum benutzt und im Top Zustand MIT 3 JAHREN...
Verkaufe Alien Isolation PS4 - Playstation 4: Ich biete das Spiel Alien Isolation für die Playstation 4. Das Spiel befindet sich in einem perfekten Zustand. Abholung in Weilheim oder Murnau...
Verkaufe PS4 Controller inkl. Rechnung und Garantie: Verkaufe meinen weissen ps4 controller . Inkl Rechnung vom 14.07.15 Der Controller ist somit erst 4,5 Monate jung und hat noch Garantie...
Verkaufe PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET: Verkaufe eine meiner PS4`s - Also keine sorge ich bin immernoch im Forum aktiv. ;-) Lieferumfang: - PS4 500GB Jet Black // Vollfunktionstüchtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben