Preisunterschied Wifi/3G

Diskutiere Preisunterschied Wifi/3G im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, ich hatte mir vor in naher Zukunft (bzw. heute) eine Vita per Amazon zu bestellen. Natürlich gibt es dort ein Bundle im Mega Pack für...
  • Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Hey Leute,

ich hatte mir vor in naher Zukunft (bzw. heute) eine Vita per Amazon zu bestellen.

Natürlich gibt es dort ein Bundle im Mega Pack für 199,00?.

Allerdings sind mir auch folgende Angebote aufgefallen.

http://www.amazon.de/Sony-0711719180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391005708&sr=8-1&keywords=vita

http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1391005708&sr=8-6&keywords=vita

Der obere Link verweißt auf eine PS Vita mit Wifi-Only für 189?
Der untere auf eine PS Vita mit Wifi+3G für 169?

Sollte es normalerweiße nicht anders sein oder übersehe ich etwas ?
Eig. sollte die 3G Version ja teurer sein, oder handelt es sich da um unterschiedliche Produktversionen ?

Welche ist besser, da ich hier im Forum immer mal wieder gelesen habe, dass die 3G Version schwächen aufweist.

Kurz dazu, ich brauche 3G eig. nicht, aber wenn ich es habe, würde ich es auch benutzen^^

Gruß

• Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #2
3G = Wifi mit GPS und 3G

Die ist günstiger weil die Leute das nicht brauchen, nimm die

• Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #3
Habe mir jetzt doch nur die Wifi Version geholt.

Unterwegs habe ich das Handy eh immer dabei, sprich Tethering möglich, und bei der Wifi waren 10 Spiele + 16GB Speicherkarte dabei :)

• Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #4
Ich hab auch nur die Wifi Version. Hab sie für 99€ bei MediaMarkt geholt, war ein Sonderangebot.

• Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #5
Ich habe die Vita Slim auch mit Wifi. Feines Gerät, allerdings tut mir der Linke Daumen nach längerem Zocken weh^^

• Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #6
Die 3G Version der PSVita braucht schon alleine deswegen kein Mensch, weil das ja nur zum unterwegs Surfen mit dem Browser gedacht ist und nicht fürs PSN!

Und wer will denn freiwillig mit DEM Browser surfen?

• Preisunterschied Wifi/3G Beitrag #7
Ich hätte meine 3G früher nie hergegeben, da ich immer noch Absprachen über PSN etc über die Vita getroffen hab. Zumal fand ich's schon schöner dann in Games Zugriff auf Highscorelisten etc zu haben. Aber ohne Multi-SIM hätte das auch nicht wirklich Sinn ergeben.

Thema:

Preisunterschied Wifi/3G

Preisunterschied Wifi/3G - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben