Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Konto
Diskutiere PSN-Konto im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe die Playstation-Plus Mitgliedschaft, und auch auf der PS4 insgesamt 3 Accounts. Kann mit allen Accounts Online spielen.Aber ich kann nicht...
PSN-Konto Beitrag #1
M
memati
Punkte Reaktionen
0
Habe die Playstation-Plus Mitgliedschaft, und auch auf der PS4 insgesamt 3 Accounts. Kann mit allen Accounts Online spielen.Aber ich kann nicht mit den anderen beiden Accounts etwas im PlaystationStore kaufen warum ??? Muss ich da etwas einstellen ?? oder müsste ich für jeden Account Guthaben kaufen ??
Du brauchst für jeden Account Guthaben mit dem du etwas kaufen möchtest. Die Sachen die du mit dem Hauptaccount gekauft hast können auch von den anderen Accounts auf der Konsole benutzt werden.
PSN-Konto Beitrag #4
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Jeder Account läuft alleine. Account ist account dort ist nichts übertragbar. Also musst du auch für jeden Account Guthaben aufladen.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...