Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierige DLC-Rennen
Diskutiere Schwierige DLC-Rennen im Driveclub Forum im Bereich D; Also ich bin nicht der beste Fahrer, aber auch kein Anfänger. Und ich muss sagen, die bisher erschienenen 4 Pakete mit den DLC Tourveranstaltungen...
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #1
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Also ich bin nicht der beste Fahrer, aber auch kein Anfänger. Und ich muss sagen, die bisher erschienenen 4 Pakete mit den DLC Tourveranstaltungen sind zwar abwechslungsreich und schön, aber für meine Begriffe sauschwer! Viel schwerer als die normalen Tour Veranstaltungen.
Das 12er Schloss knack ich gerade noch, um den jeweils zweiten Block zu erreichen, aber die Sternezahl zum Freischalten der Abschlussveranstaltung schaff ich nie.
Wie findet Ihr den Schwierigkeitsgrad der 4 DLC Pakete?
Also bei REDLINE habe ich 45/45
Habe vorhin mit ELEMENTS angefangen und bin jetzt bei 9/45
Finde das Wetter wirklich gut gemacht, gefällt mir
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #3
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
12/45
Das ist wie echt mit dem Wetter
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
18/45
ich freu mich ja nur auf die venom hotlap 2 :unsicher:
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
27/45
bald kommt venon hot lap
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #6
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
33/45
kann aber heute nicht mehr zocken
morgen erwartet mich die hot lap 2....
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #7
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
boah... also das abschlussevent bei elements ist wirklich nicht leicht.
beim dritten rennen schneit es so stark dass man wirklich gar nichts mehr sieht!
ah ja und für das abschlussevent empfehle ich den zonda R ! hatte mit den anderen keine chance... ist aber nur eine empfehlung
jetzt habe ich 42/45 - hot lap 2 fehlt noch
Schwierige DLC-Rennen Beitrag #8
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
44/45
der letzte stern bei der venom hot lap 2 fehlt noch.
hätte es schon fast geschafft nur rutscht mit der arsch vom venom genau dann weg wenn ich vor dem ghost bin :wand:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Hallo.
ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren.
Aktuell male ich mir...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
111 Meter pro Sekunde
Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h.
AMG-Fahrschule
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...