PS+ Spiele downloaden

Diskutiere PS+ Spiele downloaden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, habe heute gesehen das man die Vollversion von Dead Space 3 Gratis downloaden kann. Als ich auf Laden gedrückt habe, stand dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS+ Spiele downloaden Beitrag #1
R

RaynZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe heute gesehen das man die Vollversion von Dead Space 3 Gratis downloaden kann.
Als ich auf Laden gedrückt habe, stand dort "Gekauft" und es passierte nichts weiter.

Zu meiner Frage:
Wie lade ich jetzt das Spiel runter?

Hoffe auf eine Antwort :)

MfG

• PS+ Spiele downloaden Beitrag #2
SuFu nutzen!
gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS+ Spiele downloaden

PS+ Spiele downloaden - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben