Die Pazifikkampagne

Diskutiere Die Pazifikkampagne im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; Beschreibung: Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Tipps: Einfach ein paar Mal spielen und gewinnen. Wenn ihr die Trophy mit 100...
  • Die Pazifikkampagne Beitrag #1
S

seb5594

Punkte Reaktionen
11
pazifikkampagne.png

Beschreibung:
Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team.

Tipps:
Einfach ein paar Mal spielen und gewinnen. Wenn ihr die Trophy mit 100 Siege machen wollt, dann kommt die schon von allein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Pazifikkampagne Beitrag #2
eifach immer spielen irgendwann kommt die throphäe zock mit ein paar freunden zusammen da machts noch mehr fun

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Pazifikkampagne

Die Pazifikkampagne - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben