Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pazifikkampagne
Diskutiere Die Pazifikkampagne im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; Beschreibung:
Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team.
Tipps:
Einfach ein paar Mal spielen und gewinnen. Wenn ihr die Trophy mit 100...
Die Pazifikkampagne Beitrag #1
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
Beschreibung:
Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team.
Tipps:
Einfach ein paar Mal spielen und gewinnen. Wenn ihr die Trophy mit 100 Siege machen wollt, dann kommt die schon von allein.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...