Leute 18+ zum Zocken gesucht

Diskutiere Leute 18+ zum Zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine PS4 zugelegt, aber dadurch, dass ich vorher online am PC gezockt habe, fehlen mir jetzt leider die Leute...
U

UnknownFile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit eine PS4 zugelegt, aber dadurch, dass ich vorher online am PC gezockt habe, fehlen mir jetzt leider die Leute mit denen man zocken und quatschen kann.
Gemeinsam ist es eben doch lustiger :D

Bin männlich, 24 und die Spiele, die ich zocke sind: Battlefield 4 und COD Ghosts.
Alternativen wären noch Killzone, Watch Dogs, Blacklight Retribution und die Free-to-Play Titel.

Gamertag ist GFTHW

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

C

CallofBusiness

Punkte Reaktionen
0
Hey

also kannst mich gerne Adden, hab mir auch erst vor n paar Tagen die ps4 zugelegt.
bin 19 und weiblich :)
und zocke cod ghosts!
id: c_poemmchen

F

FUSBALLSOLDAT

Punkte Reaktionen
0
Hey wenn du magst kannst du mich auch gerne adden habe Battlefield 4 und Watch Dogs

In Battlefield sind wir zurzeit einige in meiner FL also wenn alle da sind mindestens mal zu 5

MFG
FUSSBALLSOLDAT

Thema:

Leute 18+ zum Zocken gesucht

Leute 18+ zum Zocken gesucht - Ähnliche Themen

Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Suche Leute zum Onlinegaming: Hey wie im Titel beschrieben suche ich soziale und angenehme Artgenossen mit denen man Online zocken kann ( egal ob männlich oder weiblich )...
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern: Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...
Oben