The Order: 1886 ? Fragen zum Spiel? Stellt sie Ready at Dawn!

Diskutiere The Order: 1886 ? Fragen zum Spiel? Stellt sie Ready at Dawn! im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Neben "Tom Clancy's: The Division" hatte auch "The Order: 1886" für Aufsehen gesorgt. Insbesondere die Kombination aus Spielumgebung des...
  • The Order: 1886 ? Fragen zum Spiel? Stellt sie Ready at Dawn! Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Neben "Tom Clancy's: The Division" hatte auch "The Order: 1886" für Aufsehen gesorgt. Insbesondere die Kombination aus Spielumgebung des 19ten/20ten Jahrhunderts und teilweise skurilen futuristischen Waffen hatte bei Spielern auf der ganzen Welt Interesse geweckt.

order.jpg
Sony hat jetzt in Kooperation mit Ready at Dawn eine Frage/Antwort-Aktion gestartet. Bis zum 2. Februar kann man seine Frage an die Macher stellen. Sony wird dann die besten Fragen aussuchen und diese den Entwicklern bei einem persönlichen Gespräch in London vortragen.

Wer einen näheren Eindruck vom Spiel gewinnen möchte, kann sich die neuen Screenshots sowie den Trailer der GDC 2013 anschauen.

Anhänge

• o4.jpg
    o4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 5
  • o2.jpg
    o2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 5
  • o3.jpg
    o3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 5
  • o1.jpg
    o1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 4
  • The Order: 1886 ? Fragen zum Spiel? Stellt sie Ready at Dawn! Beitrag #2
für mich aktuell einer der wenigen titel, worauf ich mich freue, da es mal was etwas anderes bietet als der restliche shooter-einheitsbrei. :)

Thema:

The Order: 1886 ? Fragen zum Spiel? Stellt sie Ready at Dawn!

The Order: 1886 ? Fragen zum Spiel? Stellt sie Ready at Dawn! - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
The Order: 1886 - Trailer und Gameplay veröffentlicht: Wie bereits angekündigt stellten Sony und Ready at Dawn Gameplay, Trailer und weitere Details zum Third-Person Shooter The Order: 1886 ins Netz...
The Order: 1886 ? Erste Screenshots veröffentlicht: 2014 wird das Jahr der ersten großen Titel für die PlayStation 4. Darunter befindet sich sehr wahrscheinlich auch das Action-Spiel "The Order...
The Order: 1886 ? Video- und Spielsequenz ohne grafische Unterschiede: Die Next-Gen-Konsolen sind bereits erhältlich, was jetzt noch fehlt, sind die richtigen Spielehits. Einer davon dürfte ohne Frage "The Order...
Sony stellt The Order: 1886 vor!: Sony hat ein weiteres Spiel für die PlayStation 4 vorgestellt. Hierbei handelt es sich um The Order: 1886. Entwickelt wird der Titel von Ready at...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben