Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame GT Academy 2013 in GT6 Savegame
Diskutiere Savegame GT Academy 2013 in GT6 Savegame im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo hier meine Frahe: Wird das Savegame der GT Academy 2013 wenn abgelaufen dann in GT6 Savegame umgewandelt? wenn ihr infos hab geb bitte...
Savegame GT Academy 2013 in GT6 Savegame Beitrag #1
W
wrestlingheros
Punkte Reaktionen
0
Hallo hier meine Frahe: Wird das Savegame der GT Academy 2013 wenn abgelaufen dann in GT6 Savegame umgewandelt? wenn ihr infos hab geb bitte bescheid ob soetwas vorgesehen ist da das Savegame von der GT Academy 2013 auf GT6 bassiert
Danke im voraus
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler!
Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Gran Turismo 6: Demo startet im Juli: Wie seit heute bekannt ist, wird auch die GT Academy in diesem Jahr wieder stattfinden. Beginn ist im Juli. Zeitgleich wird eine Demo von Gran...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty:
Hier also eine kurze Zusammenfassung:
Hardware:
PS3, GT6, Lenkrad...
Life of strange nicht auf deutsch!? Rückgabe?: Hallo zusammen,
voller Vorfreude habe ich o. g. Spiel über den Store geladen.
Allerdings habe ich vorher nirgends gelesen, welche Sprache das...