Fifa 14 BUG´s

Diskutiere Fifa 14 BUG´s im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute, welche Alten und Neue fehler sind bei euch bisher aufgetretten? Mir sind schon die ein oder anderen Fehler wieder aufgefallen und wie...
  • Fifa 14 BUG´s Beitrag #1
Philmriz

Philmriz

Punkte Reaktionen
34
Hey Leute,
welche Alten und Neue fehler sind bei euch bisher aufgetretten?
Mir sind schon die ein oder anderen Fehler wieder aufgefallen und wie es öfter bei Fifa ist, ist die Frustration sehr groß und hoffe das da Bald ein Update kommt. Weil ich weiss nicht was es ist ob sich dort soviel verändert hat aufjedenfall komme ich bis jetzt nicht so richtig mit dem Spiel zu recht und verliere am Laufenden Band was vorher nicht der Fall war, aber leider hauptsächlich wegen Fehlern gegen die ich Schlecht was machen kann und mich sehr sehr sehr Nervt.

-An Kopfbällen einfach vorbei Springen
(egal wo ob im Sturm oder in der Abwehr)

-Anstatt in positionen wo die Spieler Kopfbälle spielen sollten obwohl man ein Kopfball spielen will gehen die Spieler mit dem Fuß hin und Faulen sehr oft dadurch

-Legen sich die Spieler den Ball einfach extrem weit vor

-Kopfbälle wenn sie dann mal gelingen aus irgendwelchen Gründen nach hinten Köpfen

-Einen pass spielen wenn man nach vorne spielen will und dort auch hin drückt spielt er trotzdem irgendwo anders hin wo man dann vollkommen überrascht ist

-Spieler kippen einfach um ohne das ein Gegenspieler da ist

-Spieler nehmen die Bäller garnicht erst an und bleiben einfach vor dem Ball stehen

-Die Innenverteidiger bleiben sehr oft stehen

-Spieler lassen sich erst anwählen wenn der Gegenspieler vorbei gelaufen ist und man nicht mehr nach kommt

-Spieler lassen sich garnicht anwählen z.B bei Ecken oder Flanken

Das ist das was mir bisher aufgefallen ist und es kommt bei mir pro Spiel mehrmals vor und regt mich sehr auf und da bin ich der Meinung bei sollchen Fehler hat das nicht damit zutun wie gut oder schlecht ich Spiele ich kann dann gegen Tore die ich bekomme einfach nichts machen.

• Fifa 14 BUG´s

Anzeige

• Fifa 14 BUG´s Beitrag #2
Das sind aber sehr, sehr viele "Fehler" die ich persönlich so noch nicht ausmachen konnte bis jetzt :confused: was ich sagen kann ist, dass nach einem Torerfolg der Schütze in der Sequenz hochklappt wie ein Taschenmesser nachdem er mit seinen Mitspielern am Boden "gefeiert" hat. Was mir noch aufgefallen ist, kurz nachdem ein Tor gefallen ist wissen die Spieler oft gar nicht ob sie jetzt zum Schützen hinlaufen sollen und gratulieren sollen oder woanders hin, hat zur Folge das dass alles sehr seltsam aussieht und sich ineinander verhakt... und als drittes wenn zwei Spieler sich berühren der eine total unkontrolliert umfällt. Hoffe mal das EA das irgendwann mal mit Updates in den Griff bekommt, das macht nämlich das an sich gute Spiel total kaputt :rolleyes:

• Fifa 14 BUG´s Beitrag #3
Kann die fehler auch nicht alle bestätigen aber dir vielleicht paar tipps geben.

1. bei den kopfbällen stimmt dein timing beim drücken aufjedenfall nicht,
bester moment zum drücken ist wenn du den ball gerade runterkommen siehst.

Zum 2. Punkt hab ich garkeine erklärung, ist mir nicht bekannt.

3. Der spieler legt sich den ball soweit vor weil du bestimmt den ball mit der sprint taste (bei mir R2)
annimmst. Wenn du bspw. Den ball mit temposteuerung annimmst dann hält er den ball ganz fein am fuß und falls ein gegner in der näher ist schirmt die taste sogar den ball ab.

4. Wenn der spieler nicht in die gewünschte position köpft dann kann das 3 gründe haben, du lenkst falsch, der spieler ist kopfballschwach oder der ball ist zu weit und der spieler kann ihn grad noch mit dem hinterkopf erwischen.

5. Ich denke mal mit den pässen solltest du mal die controller einstellung ausprobieren, ich hab immer passdosierung aus und passen mit semi hilfe... klappt wunderbar.

6. Hahaha das musst du mal bitte filmen oder so, das will ich sehen! Du spielst aber nicht mit indien oder so?! Die haben nur einen halben stern.

7. Kann ich auch nicht bestätigen und muss nochmal fragen ob das beim passen passiert?

8. Kann ich bestätigen, die innenverteiger schalten meiner meinung nach auch ein takken zu langsam, ich versuch das zu kompensieren in dem ich den innenverteiger markiere und mit dem stürmer mit laufe und hole mir einen 2. Verteiger zu hilfe hole.

9. Hast du auf auto. Spieler wechsel oder manuell?

10. Gleiche frage wie punkt 9.?

ich muss zugeben das es auf der ps4 viel schwieriger geworden ist als noch auf der ps3 aber ich finde es gerade wegen solchen punkten wie timing bei pässen oder kopfbällen find ich das spiel einfach realistischer, es ist ein stückweit mehr zu einer simulation mutiert.

und ps3daniel, ich kann dir absolut zu stimmen,
auch bei den fans finden sich noch solche fehler.
hoffe das fifa15 mehr next gen ist wie fifa 14

Thema:

Fifa 14 BUG´s

Fifa 14 BUG´s - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben