News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Fifa 14 BUG´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SerdarBo" data-source="post: 836283" data-attributes="member: 80967"><p>Kann die fehler auch nicht alle bestätigen aber dir vielleicht paar tipps geben.</p><p></p><p>1. bei den kopfbällen stimmt dein timing beim drücken aufjedenfall nicht,</p><p>bester moment zum drücken ist wenn du den ball gerade runterkommen siehst.</p><p></p><p>Zum 2. Punkt hab ich garkeine erklärung, ist mir nicht bekannt.</p><p></p><p>3. Der spieler legt sich den ball soweit vor weil du bestimmt den ball mit der sprint taste (bei mir R2)</p><p>annimmst. Wenn du bspw. Den ball mit temposteuerung annimmst dann hält er den ball ganz fein am fuß und falls ein gegner in der näher ist schirmt die taste sogar den ball ab.</p><p></p><p>4. Wenn der spieler nicht in die gewünschte position köpft dann kann das 3 gründe haben, du lenkst falsch, der spieler ist kopfballschwach oder der ball ist zu weit und der spieler kann ihn grad noch mit dem hinterkopf erwischen.</p><p></p><p>5. Ich denke mal mit den pässen solltest du mal die controller einstellung ausprobieren, ich hab immer passdosierung aus und passen mit semi hilfe... klappt wunderbar.</p><p></p><p>6. Hahaha das musst du mal bitte filmen oder so, das will ich sehen! Du spielst aber nicht mit indien oder so?! Die haben nur einen halben stern.</p><p></p><p>7. Kann ich auch nicht bestätigen und muss nochmal fragen ob das beim passen passiert?</p><p></p><p>8. Kann ich bestätigen, die innenverteiger schalten meiner meinung nach auch ein takken zu langsam, ich versuch das zu kompensieren in dem ich den innenverteiger markiere und mit dem stürmer mit laufe und hole mir einen 2. Verteiger zu hilfe hole.</p><p></p><p>9. Hast du auf auto. Spieler wechsel oder manuell?</p><p></p><p>10. Gleiche frage wie punkt 9.?</p><p></p><p>ich muss zugeben das es auf der ps4 viel schwieriger geworden ist als noch auf der ps3 aber ich finde es gerade wegen solchen punkten wie timing bei pässen oder kopfbällen find ich das spiel einfach realistischer, es ist ein stückweit mehr zu einer simulation mutiert.</p><p></p><p>und ps3daniel, ich kann dir absolut zu stimmen,</p><p>auch bei den fans finden sich noch solche fehler.</p><p>hoffe das fifa15 mehr next gen ist wie fifa 14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SerdarBo, post: 836283, member: 80967"] Kann die fehler auch nicht alle bestätigen aber dir vielleicht paar tipps geben. 1. bei den kopfbällen stimmt dein timing beim drücken aufjedenfall nicht, bester moment zum drücken ist wenn du den ball gerade runterkommen siehst. Zum 2. Punkt hab ich garkeine erklärung, ist mir nicht bekannt. 3. Der spieler legt sich den ball soweit vor weil du bestimmt den ball mit der sprint taste (bei mir R2) annimmst. Wenn du bspw. Den ball mit temposteuerung annimmst dann hält er den ball ganz fein am fuß und falls ein gegner in der näher ist schirmt die taste sogar den ball ab. 4. Wenn der spieler nicht in die gewünschte position köpft dann kann das 3 gründe haben, du lenkst falsch, der spieler ist kopfballschwach oder der ball ist zu weit und der spieler kann ihn grad noch mit dem hinterkopf erwischen. 5. Ich denke mal mit den pässen solltest du mal die controller einstellung ausprobieren, ich hab immer passdosierung aus und passen mit semi hilfe... klappt wunderbar. 6. Hahaha das musst du mal bitte filmen oder so, das will ich sehen! Du spielst aber nicht mit indien oder so?! Die haben nur einen halben stern. 7. Kann ich auch nicht bestätigen und muss nochmal fragen ob das beim passen passiert? 8. Kann ich bestätigen, die innenverteiger schalten meiner meinung nach auch ein takken zu langsam, ich versuch das zu kompensieren in dem ich den innenverteiger markiere und mit dem stürmer mit laufe und hole mir einen 2. Verteiger zu hilfe hole. 9. Hast du auf auto. Spieler wechsel oder manuell? 10. Gleiche frage wie punkt 9.? ich muss zugeben das es auf der ps4 viel schwieriger geworden ist als noch auf der ps3 aber ich finde es gerade wegen solchen punkten wie timing bei pässen oder kopfbällen find ich das spiel einfach realistischer, es ist ein stückweit mehr zu einer simulation mutiert. und ps3daniel, ich kann dir absolut zu stimmen, auch bei den fans finden sich noch solche fehler. hoffe das fifa15 mehr next gen ist wie fifa 14 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Fifa 14 BUG´s
Oben