Skyrim Imperial Edition PS4

Diskutiere Skyrim Imperial Edition PS4 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Aktuell ist die Skyrim Imperial Edition vorbestellbar,auch für PS4.Zur Vorbestellung momentan bei Gamestop für 109,99.Amazon und alle anderen...
  • Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Aktuell ist die Skyrim Imperial Edition vorbestellbar,auch für PS4.Zur Vorbestellung momentan bei Gamestop für 109,99.Amazon und alle anderen werden nachziehen.Das streng limitierte Packet enthält viele Dinge die sich im Spiel als von Vorteil erweisen könnten,mal abgesehen von den Beilagen,wie der Statue und dem Lösungsguide...

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #2
Du meinst sicherlich TES Online. Skyrim ist der zuletzt erschienene Singleplayer Teil der Serie.

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #3
Gibt es ab heute zur Vorbestellung auch bei Amazon..ich habe gleich zugeschlagen... :)

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #4
Ich habs mir auch gleich gesichert, hoffe mal das mich nach WoW entlich mal wieder nen mmorpg in seinen Bann ziehen kann :)

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #5
Angeblich soll es ja stark limitiert sein,würde mich ja nur mal interessieren ob das stimmt insbesondere die Stückzahl,oder ob es nur eine verkaufsfördernde Aussage ist?

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #6
Und schon ausverkauft.....

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #8
Gibt mittlerweile nen unboxing auf YouTube. ;-)

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #9
Habs im gamestop vorbestellt bei expert gibts auchnoch, sollte nich so schnell ausverkauft sein, der gamestopverkäufer meinte die kann beliebig oft vorbestellt werden bis zum release

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #10
1. hat das spiel nichts mit skyrim zu tuhen weil es TES Online ist .....
2. weiss jemand ob es jetzt schon sicher ist das es extra gebühren auf ps4 geben wird ? auf pc muss ja aufjedenfall monatlich gezahlt werden aber auf den konsolen war es noch nicht entschieden damit keine doppelbelastung kommt wegen psplus, hat da schon jemand was gehört ?
Ich fand Skyrim ganz ok und würde das neue auch gerne zocken aber monatlich dafür bezahlen und dann noch das spiel kaufen kommt für mich nicht in frage.

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #11
Für TES Online braucht man kein plus sondern muss "nur" die monatsgebühr bezahlen.

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #12
Komapatient schrieb:
Für TES Online braucht man kein plus sondern muss "nur" die monatsgebühr bezahlen.

naja gut damit hat sich das spiel für mich erledigt

• Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #13
Aus dem Grund ist das Spiel auch keine Option für mich obwohl och generell bock drauf hätte.

Thema:

Skyrim Imperial Edition PS4

Skyrim Imperial Edition PS4 - Ähnliche Themen

500 Millionen Limited edition: Am 24.08. erscheint die 500 Million Limited Edition PS4 Pro. Diese ist auf 50000 Stk. Weltweit limitiert. Aktuell ist sie noch bei Media-Markt...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben