Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim Imperial Edition PS4
Diskutiere Skyrim Imperial Edition PS4 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Aktuell ist die Skyrim Imperial Edition vorbestellbar,auch für PS4.Zur Vorbestellung momentan bei Gamestop für 109,99.Amazon und alle anderen...
Aktuell ist die Skyrim Imperial Edition vorbestellbar,auch für PS4.Zur Vorbestellung momentan bei Gamestop für 109,99.Amazon und alle anderen werden nachziehen.Das streng limitierte Packet enthält viele Dinge die sich im Spiel als von Vorteil erweisen könnten,mal abgesehen von den Beilagen,wie der Statue und dem Lösungsguide...
Angeblich soll es ja stark limitiert sein,würde mich ja nur mal interessieren ob das stimmt insbesondere die Stückzahl,oder ob es nur eine verkaufsfördernde Aussage ist?
die bilder sehen schon sehr sehr geil aus aber mal schauen ob es denn auch so erfolgreich wird wie auf dem pc ( ohne mods usw. )
hier ein paar bilder vom pack:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #8
Rilgor
Punkte Reaktionen
3
Gibt mittlerweile nen unboxing auf YouTube. ;-)
Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #9
A
Alex1
Punkte Reaktionen
2
Habs im gamestop vorbestellt bei expert gibts auchnoch, sollte nich so schnell ausverkauft sein, der gamestopverkäufer meinte die kann beliebig oft vorbestellt werden bis zum release
Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #10
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
1. hat das spiel nichts mit skyrim zu tuhen weil es TES Online ist .....
2. weiss jemand ob es jetzt schon sicher ist das es extra gebühren auf ps4 geben wird ? auf pc muss ja aufjedenfall monatlich gezahlt werden aber auf den konsolen war es noch nicht entschieden damit keine doppelbelastung kommt wegen psplus, hat da schon jemand was gehört ?
Ich fand Skyrim ganz ok und würde das neue auch gerne zocken aber monatlich dafür bezahlen und dann noch das spiel kaufen kommt für mich nicht in frage.
Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #11
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Für TES Online braucht man kein plus sondern muss "nur" die monatsgebühr bezahlen.
Skyrim Imperial Edition PS4 Beitrag #12
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Komapatient schrieb:
Für TES Online braucht man kein plus sondern muss "nur" die monatsgebühr bezahlen.
500 Millionen Limited edition: Am 24.08. erscheint die 500 Million Limited Edition PS4 Pro.
Diese ist auf 50000 Stk. Weltweit limitiert.
Aktuell ist sie noch bei Media-Markt...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft,
ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an.
Im Paket enthalten:
- PS4 500GB
-...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...