Mitspieler gesucht!

Diskutiere Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bin 19 Jahre alt, hab seit kurzer zeit meine ps4 und spiele recht aktiv COD:AW. Leider hat in meinem Freundeskreis bisher noch niemand...
  • Mitspieler gesucht! Beitrag #1
D

DarkAshoka

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin 19 Jahre alt, hab seit kurzer zeit meine ps4 und spiele recht aktiv COD:AW.
Leider hat in meinem Freundeskreis bisher noch niemand eine und immer alleine spielen ist langweilig...

Da mir die Verpflichtungen eines Clans zu stressig sind suche ich einfach nur ein paar Leute für nette Runden unter der Woche abends und am WE.

Wenn ihr lust habt addet mich doch einfach : DarkAshoka

MFG Olli :)

• Mitspieler gesucht! Beitrag #2
ADd mich mal ---> Stenati

Greez

Kixx

• Mitspieler gesucht! Beitrag #3
adden Michael-179

Thema:

Mitspieler gesucht!

Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :) Ich besitze folgende Spiele: Gta 4 Gta 5 Resident Evil 5 Resident Evil 6 COD...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben