Tausche Call of Duty (auch Verkauf)

Diskutiere Call of Duty (auch Verkauf) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche Lego Marvel Superheroes und würd es gerne gegen Call of Duty Ghosts tauschen. Hatte das Game vielleicht 30 Minuten getestet, ist überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty (auch Verkauf) Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Suche Lego Marvel Superheroes und würd es gerne gegen Call of Duty Ghosts tauschen. Hatte das Game vielleicht 30 Minuten getestet, ist überhaupt nicht mein Fall.
Wer Skylanders tauschen will, da bin ich zu einer Zuzahlung von 15 Euro bereit.
Nur direkter Tausch von Hand zu Hand in Berlin, kein Versand!

Wer es kaufen möchte: 45 Euro sind ein guter Kurs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty (auch Verkauf)

Call of Duty (auch Verkauf) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben